am dienstag auf dem sommeiller ist eine gewesen und am mittwoch auf dem jafferau habe ich mehrere gesehen
Beiträge von gawi
-
-
upps, mein fehler.
wollte sagen, nur googel maps über carplay.
nachdem man hier nur über "calimoto" und carplay schreiben darf lasse ich es.
-
ich möchte nur google maps auf das display spiegeln, ohne carplay.
-
nein,
wobei es auf der schotterstraße ab und zu kurz verschwommen war.
-
japp ohne ton und nur mit google maps.
bis vor kurzem hat es immer funktioniert das ich das handy angesteckt habe und dann kam die aufforderung headset koppeln, dann habe ich auf den returnknopf solange gedrückt bis ich google maps auf dem display hatte. das hat aber letzte woche leider nicht so funktioniert.
-
ich habe war mit dem headset schon verbunden, möchte es aber nicht.
beim anschließen des handy kam die meldung "koppeln mit headset" oft nicht.
-
hi,
ich war jetzt ein paar tage unterwegs und hatte dauernd probleme, mit dem spiegeln von google maps von meinem handy auf das display.
ich steckte es an und wartete, dass die meldung headset verbinden kommt. wenn bzw. falls es kam, drückte ich die returntaste bis google maps auf dem bildschirm kam. das blöde daran war, dass es relativ oft nicht kam.
wieder zuhause kam ich mit einem at fahrer ins gespräch. er meinte, dass es ev. dann auftritt, wenn das handy komplett aufgeladen ist.
kann dies der grund sein, dass es zeitweise nicht funktioniert?
meine nächste touren werde ich mit einem nicht aufgeladenen handy absolvieren und schauen ob das problem am vollen akkustand des handys liegt.
herfried
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hallo, hat jemand ev. ein handbucht von der sd08? habe meines fast unbrauchbar gemacht.
-
hi,
kann mir bitte jemand sagen was und wie ich mit dem G Schalter alles machen kann?