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Und läßt sie sich auch gut abstützen oder aufheben? Da sehe ich vor allem das Problem mit dem hohen Gewicht.
Die Diskussion wäre ein neuer thread. Eine 250er ist für's Grobe sicher besser.
Aber als Reiseenduro passt mir die AT. Aufheben ist eher Technik als Kraft.
Auf Sturzbügel und bashplate würde ich nicht verzichten wollen. Die Motorseitendeckel sind arg empfindlich und die Verkleidung nicht billig.
Mir ist die Kiste 2x aus langsamer Fahrt umgefallen. Der SW Motech Bügel hat sich rechts etwas verbogen, links nicht, oder nicht wahrnehmbar.
Am Heck hat der TT Kofferträger links wie rechts leichte Kratzer. Die obere Verbindungsstrebe war leicht verbogen. Beide Umfaller ohne montierte Taschen.. soviel zum thread "Sturzbügel für's Heck".
Macht Sinn für mich..
Zur Fahrbarkeit. Ich bin in Marokko z.B. den Tizi-n-Tazazert mit über 30kg Gepäck gefahren. War wegen meiner ungenügenden Schotter-Erfahrung spannend , trotzdem war ich erstaunt, wie gut das geklappt hat.
Ich hab übrigens noch Acerbis Griffschützer dran. Top, die Dinger