Beiträge von Gigi

    So, jetzt merken alle, ich hangel mich hier von Schritt zu Schritt..... :?: :arrow: :idea:


    ..nachdem mir schon unter "Kabelverlegung zur Batterie" und "Demontage Frontverkleidung" weitergeholfen wurde, und ich die Entscheidung eben zum Anschluß des Navi an Klemme 15 getroffen und die Verkleidung auch fehlerfrei runterhabe, stellt sich die alles entscheidende Frage, welcher der zahlreichen Stecker ist die "15"? Ich möchte in dem eng verbauten Frontgerödel nicht alles auseinanderrupfen.
    2 Steckverbindungen befinden sich direkt unterhalb der Instrumente.
    3 Mehrfachverbindungen in Nähe des linken Blinkers, 1 davon ungefähr auf Höhe des Blinkers, die anderen 2 unterhalb desselben.


    Achja, ich hab zwar Bilder mit´m Smartphone gemacht, weiss aber nich wie ich die hier hinkriege . . . ihr merkt schon, ich kanns mit der modernen Technik, aber sowat von :roll:
    (...könnte passieren, dat ich mit´m Navi auch nich klarkomme und wieder zur 1:200.000er Karte greife... ;) )


    Gruß vom sich weiter mühsam ernährenden Eichhörnchen

    Irgendwo hab ich hier schon mal den Link gefunden und angeklickt, wo man die Demontageanleitung für die Frontverkleidung auf der Honda-Seite findet. Jetzt wo ich es brauche, um die Kabelage für´s Navi zu verlegen und an Klemme 15 anzuschließen, finde ich dat natürlich nich mehr.... is klar :roll: . Die Suchfunktion hat mir leider auch nicht geholfen.


    Hat jemand den Link parat??
    Danke

    Da habt Ihr ja ein feines Revier ausgesucht.
    Und bei Mark am C.d.Bussang seid ihr eingekehrt?! Ich hoffe es hat euch gefallen...

    ... das is ma ne prompte Antwort, Hut ab!!!


    Klemme 15... hatten meine Kumpels (Enduro-Wettbewerbsfahrer) vom Stimmtisch doch recht, obwohl die nur "Alteisen" bewegen. Werd ich mir mal anschauen.
    Was ist mit nem Anschlußstecker in der mit der Gummikappe abgedeckten Aussparung in der Innenverkleidung, ist das sinnig, notwendig, praktisch??


    Hallo Manfred und @ all,
    funktioniert der Zubehöranschluß über die Zündung?? Möchte das Navi nicht direkt an der Bakterie anschließen, da ich langsames Leerlutschen vermeiden möchte. Is es sinnig in der vorgesehenen Aussparung in der Innenverkeidung nen Anschlußstecker zu montieren?


    fragende Grüße von einem, dem sich Mechanik und Motorentechnik erschlossen haben, der von Elektrik aber sehr bescheidene Ahnung hat...