• #1

    So, jetzt merken alle, ich hangel mich hier von Schritt zu Schritt..... :?: :arrow: :idea:


    ..nachdem mir schon unter "Kabelverlegung zur Batterie" und "Demontage Frontverkleidung" weitergeholfen wurde, und ich die Entscheidung eben zum Anschluß des Navi an Klemme 15 getroffen und die Verkleidung auch fehlerfrei runterhabe, stellt sich die alles entscheidende Frage, welcher der zahlreichen Stecker ist die "15"? Ich möchte in dem eng verbauten Frontgerödel nicht alles auseinanderrupfen.
    2 Steckverbindungen befinden sich direkt unterhalb der Instrumente.
    3 Mehrfachverbindungen in Nähe des linken Blinkers, 1 davon ungefähr auf Höhe des Blinkers, die anderen 2 unterhalb desselben.


    Achja, ich hab zwar Bilder mit´m Smartphone gemacht, weiss aber nich wie ich die hier hinkriege . . . ihr merkt schon, ich kanns mit der modernen Technik, aber sowat von :roll:
    (...könnte passieren, dat ich mit´m Navi auch nich klarkomme und wieder zur 1:200.000er Karte greife... ;) )


    Gruß vom sich weiter mühsam ernährenden Eichhörnchen

    Gruß aus Eggisch

  • #2

    Den ersten Film hast du ja schon von jemandem verlinkt bekommen. In der Video-Vorschlagliste sollte dann eigentlich auch Teil 2 aufgetaucht sein... :whistle:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!