Beiträge von Axel W.
-
-
Alles anzeigen
Moin,
den hatte viele Jahre nicht mehr suf dem Schirm

Ich auch nicht. Ist aber immer wieder gut.
-
In Barcelona habe ich ihn nicht gesehen, aber dreimal in Deutschland
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ich bezweifle, dass die Verkäufer bei Polo oder Louis sich da besser auskennen🤔
Das bezweifel ich auch.
Ich habe meine AT bei Tante Luise unter "mein bike" registriert. Wenn ich da bei Ersatz- und Verschleiß nach Batterie suche, gibts nur ein Ladegerät. Bei mener VFR und der Varadero wurden die richtigen Batterien gelistet.
Mit Grüßen aus Nordhesen
Axel
-
Gardasee 1987 mit Sozia
-
Manfred schreibt von schweren Unfällen, da fragt die Polizei nicht, ob jemand mit der Sicherstellung / Beschlagnahme* von Navi oder Handy einverstanden ist.
Und dem Big Brother entgeht niemand. Erst recht nicht, wenn man in sozialen Medien (wie diesem Forum) unterwegs ist.
Mt Grüßen aus Nordhessen
Axel
*Sicherstellung = einverstanden
Beschlagnahme = nicht einverstanden
-
-
Alles anzeigen
Hallo
Habe meine hier gekauft
Gruß
Hallo zusammen,
ich wollte diese Taschen auch kaufen. Leider sind die aktuell nicht auf Lager. Man kann sich per email benachrichtigen lassen, wenn es wieder welche gibt. Hat sich aber in den letzten 4 Wochen nichts getan.
Grüße aus Nordhessen
Axel
-
Alles anzeigen
Rallekoski: Wer Highspeed fährt ist selber schuld. Denn der ist eher am Ziel und muß viiiiiiel zu früh von der AT absteigen

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ganz wichtig bei den Treffen ist auch, "Wer zuerst da ist, muss am längsten auf die anderen warten".
Oder, Ried-Frank und vonclausberg

-