Jetzt mal eine Frage an die Elektriker.
Vor zig Jahren sagte mir mal einer aus dieser Zunft: "Vom Gerät zur Steckdose".
Stelle ich stromlos erst alle Verbindungen ordnungsgemäß her und schalte dann ein, sollte es ja weder Funken schlagen, noch einen Kurzschluss geben?