Gardasee 1987 mit Sozia
Beiträge von Axel W.
-
-
Manfred schreibt von schweren Unfällen, da fragt die Polizei nicht, ob jemand mit der Sicherstellung / Beschlagnahme* von Navi oder Handy einverstanden ist.
Und dem Big Brother entgeht niemand. Erst recht nicht, wenn man in sozialen Medien (wie diesem Forum) unterwegs ist.
Mt Grüßen aus Nordhessen
Axel
*Sicherstellung = einverstanden
Beschlagnahme = nicht einverstanden
-
-
Alles anzeigen
Hallo
Habe meine hier gekauft
Gruß
Hallo zusammen,
ich wollte diese Taschen auch kaufen. Leider sind die aktuell nicht auf Lager. Man kann sich per email benachrichtigen lassen, wenn es wieder welche gibt. Hat sich aber in den letzten 4 Wochen nichts getan.
Grüße aus Nordhessen
Axel
-
Alles anzeigen
Rallekoski: Wer Highspeed fährt ist selber schuld. Denn der ist eher am Ziel und muß viiiiiiel zu früh von der AT absteigen

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ganz wichtig bei den Treffen ist auch, "Wer zuerst da ist, muss am längsten auf die anderen warten".
Oder, Ried-Frank und vonclausberg

-
-
Ferrari Testarossa:
Länge: 4480-4486 mm
Höhe: 1130-1135 mm
Breite: 1976 mm
Die Höhe wäre o,k., aber leider zu breit.
Dann lasse ich das mit dem Kauf.
-
Alles anzeigen
Mein Kumpel ist Händler, er kann bisher noch keine einzige TA oder andere Modelle für 2023 auch nur BESTELLEN! Wie kann man dann Fahrzeuge verkaufen?

Er hat zwar einige VORBestellungen, aber kann keine definitive Zusagen machen, wieviele Fahrzeug er überhaupt bekommt....
Das frage ich mich auch. Mein Händler bekam dieses Jahr 62 Fahrzeuge weniger als erwartet. Wenn man da schon Veträge macht, kann das ja schnell in die Hose gehen und Ärger ist vorprogrammiert.
-
Hallo Rüdiger,
es hat aber den Vorteil, dass wir unser Mopped immer gleich vor dem Gasthaus finden, während die GS-Fahrer ihre Maschine erst aus der Masse filtern müssen.
Grüße aus Nordhessen
Axel
& Susa
-
ich habe auch nichts gesehen, aber bei youtube findet man es.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich musste abschalten, als sie die schwarze AT hingeworfen haben