Gib dann bitte Bescheid, ob er bei der
SD 14 auch da ist.
Gib dann bitte Bescheid, ob er bei der
SD 14 auch da ist.
Hallo Pearly,
mir ging es auch so, suchen ohne finden. Irgendwer hatte mal irgendwo gepostet, dass der Stecker unter einem Kabelbaum in Fahrtrichtung links sei. Dort habe ich ihn dann auch gefunden. Er war mit schwarzem Isolierband an dem Kabelbaum befestigt.
Deine Maschine: Gelber Pfeil
Da unten drunter sollte er sein.
Meine (ohne elktr. Fahrwerk)
Roter Pfeil: Da war er
Roter Kreis: Nach der "Bergung".
Sorry, Susanne hat keine Zeit zum Putzen.
Der schwarze Winkel ist ja die Verbindung rechte Seite, zwischen oberen und unteren Bügel.
Zwischen dem Winkel bei der unteren Schraube und der Platte ist genau 0.95 mm Platz. Bei meiner AT sogar nur 0,40 mm. Es ist eine enge Geschichte und funktioniert nur, wenn die Motorschutzplatte ganz zum Schluss angeschraubt wird.
Hallo Jan, hast du die Ibex Bügel noch?
Bei der SD 08 klappt es. Ich habe den ersten Satz in weiß bei der AT meiner Freundin angebaut. Allein und in ca. 5 Stunden. Den zweiten in schwarz an meiner. Jeweils allein, ohne Helfer. Für Inspektionen baue ich die Motorschutzplatte ab und die seitlichen, oberen Bügel. Dauert ca. 15 Minuten.
Ich hatte folgende Reihenfolge bei der ersten Montage eingehalten:
Original Motorschutzplatte und Hitzeblech am Krümmer müssen weg.
Die Halter für die Ibex Motorschutzplatte montieren.
Die unteren Motorschutzbügel dran
Die Halter für die oberen Bügel vor dem Lenkkopf montieren.
Danach die Bügel und die Platte. Alles ohne Hammer.
Die Videos von Ibex und einer für die Demontage der Seitenverkleidungen waren sehr hilfreich.
Moin, auch von mir herzlichen Blumenstrauß an den Rhein und in die tunesische Wüste.
Ja.
48 Tausender Inspektion mit 4 neuen Zündkrezen. Ventilspiele geprüft (alle im Soll).
Die Sturtbügel und die Motorschutzplatte baue ich selber ab.