Hallo Strike, es gibt auch einen schönen Thread zum Thema CRF 1100 ganz ohne Probleme. Ich habe auch dort geschrieben und war letztes Jahr auf Europa Tour, ohne jedes Problem.
Beiträge von Axel W.
-
-
Präzisierung: Der grobe Ton in einigen threads dieses Forums, speziell:
"DCT oder Schalter" und "Cobbra Nemo Kettenöler".
-
Der grobe Ton ist ja leider inzwischen hier oft zu hören / lesen.
Ich hatte an meiner VfR den Strom für das Navi vom Kabel der Kennzeichenleuchte mit einem Stromdieb abgezweigt. Das hat bis zum Verkauf ohne Probleme funktioniert. Die Isolierung sah allerdings doof aus. Die Lösung von Allgeier kannte ich nicht und habe daher gefragt. Die freundlichen Antwort von Nowosibirsk war hilfreich.
-
Für die "Nichtelektriker" unter uns:
Wie wird denn so eine Steckverbindung wie auf dem Foto von Allgeier72 verbaut? So fertig zusammengebaut sieht´s ja professionell aus.
-
Hallo Denis84,
viel Spaß mit der Neuen.
Tricolore habe ich ja schon viele gesehen, aber noch nie so ein persönliches Schild bei der Abholung. Welcher Händler ist das?
-
Habt ihr gerade alle echt so ein Schei.. Wetter?
Der Grossteil von euch ist in Pension oder Rente, geht raus und fahren.
1.525 Antworten unglaublich.
Gruß
Rene
1630!
-
Frank, ich hoffe, die Kühltasche ist bei der Balkan Tour auch dabei
-
Falls die Säule akzeptiert wird, wäre die neue Aufgabe.
AT vor dem Ortsschild einer Landeshauptstadt.
-
Postmeilensäule in Bad Langensalza. DSC_0844.jpg
Leider in der Fußgängerzone und zuviel Menschen. Die AT steht 100 Meter weg und zu Schieben war es zu warm.
-
Ich hätte gefragt,ob ich nur 44 Euro bezahlen muss,da offensichtlich ein "Halbwissender" das Krad geprüft hat
Ne ne, ich lasse da alle Fragen, die den Prüfer provozieren könnten. Will ja nicht, daß es mir geht, wie dem Werner mit seinem Wurstblinker