Alles anzeigenHabt ihr gerade alle echt so ein Schei.. Wetter?
Der Grossteil von euch ist in Pension oder Rente, geht raus und fahren.
1.525 Antworten unglaublich.
Gruß
Rene
Ach komm Rene, 2000 sollten schon drin sein.
Alles anzeigenHabt ihr gerade alle echt so ein Schei.. Wetter?
Der Grossteil von euch ist in Pension oder Rente, geht raus und fahren.
1.525 Antworten unglaublich.
Gruß
Rene
Ach komm Rene, 2000 sollten schon drin sein.
Alles anzeigenHallo alle,
ich versuche es nochmal. Ich bin die Neue und verstehe irgendwie nicht, wie ich einen Text ins Forum stellen kann.
Vielleicht klappt das jetzt. Gestern habe ich es nur geschafft, einen Text auf meine Pinwand zu schreiben.
Mal schauen was passiert.
LG Maya
Na der Text hat schon mal geklappt.
Okay, danke.
Interessant.
Was passiert im "Kalibriermodus" und beendet der sich selbst, wenn es kalibrtiert ist?
Wie ja Papinator schon geschrieben hat, gibt es wesentliche Unterschiede in den einzelnen Bundesländern.
Baden-Württemberg und Sachsen haben den Gemeindevollzugsdienst für den Ordnungspolizeibereich.
Ein umfangreicher Artikel ist bei Wikipedia unter dem Suchbegriff "Gemeindevollzugsdienst" zu finden.
Da sind auch deren Aufgaben und Befugnisse aufgelistet, die besonders in Baden-Württemberg sehr umfangreich sind.
Alles anzeigenDas erste Jahr und 23000 Kilometer ohne ein Problem.
Im Juni / Juli habe ich eine Südeuropa Tour gefahren, 6500 Km in 4 Wochen. Trotz extremer Hitze funktionierte die AT besser und zuverlässiger als der Fahrer.
Resume: Soviel Spaß und sorgenfreies Fahren hatte ich noch mit keinem anderen Motorrad. Ich hoffe, es bleibt noch ein paar Jahre so.
Ich wieder.
Morgen wird meine AT 2 Jahre und hat knapp 33.000 Km auf der Uhr. Ihr Zustand ist unverändert und ich hatte bisher kein einziges Problem.
Alle hier im Forum geschiderten Macken hat meine nicht und zum Thema Car Play usw. kann ich nichts sagen, da ich das nicht nutze und auch nicht ausprobiert habe.
Ich hoffe weiterhin, es bleibt noch ein paar Jahre so.
Ich mache es schon ewig wie Papinator. Wenn ich mal bei Louis oder Polo bin, nutze ich deren Reinigungsstationen, kann aber da kein wirklich besseres Ergebnis feststellen.
Alle Punkte habe ich heute auch angefahren. Dann noch Laboe und jetzt im Hotel in Krummbek. Habe euch aber leider nicht gesehen.