Boah, 642 Meter.
Beiträge von Axel W.
-
-
Alles anzeigen
Geh dahin und gönn Dir das Filetsteak in Dunkelbiersauce!!🤪
Die Zwiebel ist eine verlässliche Nummer.Finde sogar besser als früher.
Kleines Forentreffen dort im Herbst oder Frühjahr?😄
Herbst!
Zwiebel in Soest?
-
Nach den Geraden an Nord- und Ostsee wollte sie noch Kurven im Harz. Ich kann eben nicht nein sagen. DSCPDC_0003_BURST20220822155034079_COVER_copy_2322x4128.jpg
-
Freitag hatte ich ihr die Nordsee gezeigt und heute wollte sie unbedingt noch an die Ostsee.
-
Das muss der Erfinder des Domino entscheiden. Geheiratet wird ja immer.
-
-
Ich würde es an MacReiner oder kayman weitergeben.
Ich komme heute nicht mehr dazu und außerdem habe ich geschummelt. (Asche auf mein Haupt)
-
Elbe, so bei Hoopte?
-
Zu flach für den Schwarzwald.
Weser?
-
Ja, alles richtig.
Wer machtweiter?