Alles anzeigen..
Einmal kurz OT...ich bin am Freitag in Mattighofen im Museum...soll ich bei vorbeigehen mal in die Vorstandsetage und dem Herren Pierer unsere Meinung mitteilen?
Alles anzeigen..
Einmal kurz OT...ich bin am Freitag in Mattighofen im Museum...soll ich bei vorbeigehen mal in die Vorstandsetage und dem Herren Pierer unsere Meinung mitteilen?
Tannenbaum ist fertig. Reicht!
Schönen dritten Advent liebe Leut
Glückwunsch zu Geburtstag Ralf AT-Ralle .Feier schön
Alles anzeigenGuten Morgen Gemeinde!
Das Forum funktioniert wieder!
Unser Forum war, wie viele von euch gemerkt haben, am späten Sonntagabend plötzlich tod
Grund war der Ausfall der Festplatten des Servers.
Da auch mehrere andere Foren über den Server liefen, hatte unser Forumsbetreiber SirWill alle Hände voll zu tun, um alles wieder zum Laufen zu bringen. Vielen Dank dafür
Auch mich erreichten mehrere Anfragen von Usern, was denn passiert sei.
Nun, da seit dem frühen Dienstagmorgen wieder alles funktioniert, frage ich mich und euch: wie habt ihr den Forumslosen Montag überstanden?
Mal wieder mit dem/der Partner/in geredet?
Euch gewundert wie groß plötzlich die Kinder oder Enkel geworden sind?
Einfach durch geschlafen?
Oder auf der Arbeit Überstunden gemacht?
Trotz der ungemütlichen Temperaturen Motorrad gefahren oder wenigstens die AT gestreichelt?
Ein Extrablatt der Forums-News vorbereitet?
Hier könnt ihr eure Erlebnisse schildern, wie ihr den Tag ohne Trueadventure.de verbracht habt!
man hätte uns dummen Usern mal bitte mitgeteilt das Winter ist Andreas. Hatte durch den Ausfall ebdlich Zeit meiner Frau beim Fensterputzen zuzuschauen. Dabei ist es mir aufgefallen
Aber schön das alles wieder löppt.Danke SirWill !
Erstmal reserviert
Alles anzeigenOder einfach die der SD13/14 kaufen. Hat gleiche Kapazität und kostet ca. 250€ neu.
Auch die gleichen Abmessungen und Polanordnung? Das wäre ja mal genial. Original von Honda?
Hey Folks
Hat jemand Interesse an einem 1000er ATAS Sturzbügel ?
Knappe 6000km/ knappe 3Jahre, bis ich sie gekauft habe am Bbike gewesen. Wenig bis keine Kratzer und "wenn dann nur" Wetterpatina.
Alle Anbauteile dabei ausser einer der kleinen 5mm Schräubchen unter der Scheinwerferverkleidung. Das musste ausgebohrt werden bei Demontage.
Abholung sehr sehr gerne.
Versand wird denke ich mal teuer weil großes Volumen.
Hallöchen.
Ich suche noch Höhenverstellbare Fußrasten die an eine 19er ATAS passen. Sehr gerne auch mit ABE!!!!
Hat noch jemand was in der Garage/im Keller rumliegen?
Ob Abholung oder Versand kann man ja dann entscheiden
framo Schwarzwald-Elch sorry, blöd geschrieben. Ich meinte die knapp 150€ Aufpreis zu den billigeren und auch schwächeren Alternativbatterien die es bei diversen Händlern gibt!
Alles anzeigenSicher ist, dass ich mir das teure Originalteil wieder reinhaue, wenn es denn soweit sein sollte.
Ist in der Tat einen Gedanken wert. Die Batterien sind eh sauteuer, aber wenn das Original tatsächlich so gut durchhält sind es die 150 € ca. echt wert