.....ja ..... die Extremlinge wieder. Keiner mag die silbernen
![]()
Beiträge von Tigggi
-
-
Bin ja hin und weg. Der Markt ist hier voll davon.
Aber aus Spaß mal eine bewegen würde mich schon reizen
-
Alles anzeigen
Danke Jungs, ich probiere es.
Am Wochenende ist ne kurze Tour angesagt, da will ich nix riskieren aber danach flute ich mit Ballistol und werde berichten.
mit Balistol machst nichts verkehrt. Was man essen kann schadet bestimmt auch keinem Kunststoff usw.
-
Zum reinigen seit Jahren Lappen, Petroleum und Zahnbürste
-
Alles anzeigen
Das hab ich mir gestern auf dem Rückweg vom Spreewald auch gedacht: ES IST Sommer bei unter 17 Grad und fast Dauerregen
-
Heute letzter Tag Moppedurlaub
Erst in die Tscheschei zur Burg Schreckenstein (heißt wirklich so) , dabei am Flugzeugcafe vorbeigekommen.Auf der Rückfahrt dann mal bei Heidenau vorbeigefahren . Wollte mal sehen wie so ein Reifenwerk aussieht. Habs mir irgendwie anders vorgestellt. Kann gar nicht sagen wie, halt anders,... spektakulärer.
-
In Lübben /Spreewald heute morgen eine Weißblaue (?)
Grüßte zwar aber war wohl in Gedanken auf der Straße
-
Lieblos gemacht der Neuaufbau? Oder warum bist du enttäuscht?
-
Heute mal falsch abgebogen aber nach 5 Minuten wieder zurück. Keine Ahnung wo der Weg hinführt und ob nicht irgendwo ein Förster oder so lauert.
-
Bad Schandau. Aufzug ist von 1905 und geht knappe 50m an der Felswand lang hoch.
Sooo, ein paar hab ich noch zum einfügen: Bautzen ist für was bekannt? Lecker Senf und was kauft man in Ostdeutschland? Richtig, Weinkäse aus Österreich