Beiträge von Franke

    Servus,


    will mir für meine 2022er AT Adventure Sports Alu Koffer und Alu Topcase kaufen. Welche sind außer den Orginal Honda Koffern noch zu empfehlen die gut und fest am Motorrad halten sowie die Beinfreiheit des Sozius nicht einschränken.


    Ich freue mich auf Euren Tipp und Erfahrungen.


    Gruss Uwe aus Unterfranken

    Oh Mist, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil, hier sind ja schon einige Einträge von Jungbluth Sitzbänken.

    Vielen Dank bis jetzt für alle Euren Tips.


    Wie gesagt,da meine Freundin 1,79 m und ich 1 85 m groß bin brauchen wir etwas damit der Höhenunterschied zwischen mir als Fahrer zu Ihr als Sozius nicht so gravierend ist. Sie saß bei der Standard Sitzbank hinten sehr hoch. Ich denke so eine einteilige Sitzbank ohne große Fahrermulde wäre sicher nicht schlecht.


    Ich habe auch schon viel von Gerd Jungbluth Sitzbänke gelesen, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht, wenn ja kommt das an eine einteilige Sitzbank ohne größeren Höhenunterschied hin?

    Servus,


    Ich werde mir die AT Adventure Sports 2022 oder 2023 kaufen.Ich bin die 2022er Probe gefahren.


    Ich bin 1,85 m und meine Freundin 1,79 m groß. Welche Möglichkeiten bestehen z. B. zwecks Sitzbank für mich als Fahrer etwas höher zu sitzen und die Sozia dadurch mit mir ca. auf der gleichen Höhe zu sitzen? Meine Freundin möchte nicht so hoch über mir sitzen. Natürlich sollte das ganze auch bequem sein und ein gutes Fahrgefühl erhalten.


    Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge.


    Gruss Uwe