Über die Gegnseite is nichts mit Koffern dran. Probiert.. Das ist einfach Risiko.
Es ist halt so das das Bike schon sehr schräg steht und ich mit meinen über 100kg da mir nicht sicher bin ob das schon gut geht.
Über die Gegnseite is nichts mit Koffern dran. Probiert.. Das ist einfach Risiko.
Es ist halt so das das Bike schon sehr schräg steht und ich mit meinen über 100kg da mir nicht sicher bin ob das schon gut geht.
Hallo
Da ich in Zukunft über die Fussrasten auf und absteigen möchte suche ich einen verstärkten Seitenständer un der auch etwaa gerader ist.
Leider bietet camel. Adv den nur für die 1000 an und hat mir auch mitgeteilt das aufgrund vom Winkel dieser bei der 1100 nicht geht.
Weis jemand Abhilfe?
Danke
Alles anzeigenDas ist Nicht richtig !
??
So laut Touratech ist das wackeln normal.... Bin da enttäuscht von. Eine Sitzbank die um die 500 kostet.
Alles anzeigenMeine Sitzbank kann ich zwar nicht so viel hin und her bewegen, dafür quietscht sie aber, wenn ich mich draufsetze und das Moped rangiere.
Hallo
Du hast da doch bestimmt was rein gemacht beim Schafft vorne oder?
Glaube kaum das da Hond sich um 2bis 3 mm vertan hat.
Alles anzeigen..mal mit einem Spangurt über die Sitrzbank ohne Polster dazwischen abgespannt??
Was?
Kann leixht sein das.ich da was falsch gemacht habe
Wegen den Falten is mir gleich.Haupsache der Schmerz in der LWS is weg...
Ok alsondie Bank muss fest sein.. Ich weiss zear nucht wie oder eo uch die nich reinmachen soll aber da muss ich nochmals ran.. Wo könnt es da fehlen?
Bzgl öffnen.. Muss schauen die nochmals heile abzukriegen..
was ich vorhin vergessen habe....Sitzbank ist montiert und eingerastet...so jetzt kann ich die aber trotzdem noch recht viel bewegen hon und her...ist das auch normal
Hallo Jungs habe heute meine TT Sitzbank bekommen einteilig Fresh Touch mit +4 cm.... Bin noch keine m damit gefahren aber fühlt sich schon mal sehr gut an.....Ist deutlich höher ...Bin aber 192 deshalb ist das halb so wild..Hab schon gelesen die kann man nicht höher und tiefer stellen...Beim Absteigen wird das was werden!?!?!!?
Jedenfalls hab ich wir einige von euch das auch bemerkt dass da am Tank ein ca 2 cm großes Loch ist?? Ist das wirklich so oder hab ich da was falsch montiert????
Außerdem frag ich mich wie ich die Sitzbank wieder abbekomme alleine? Die is jetzt so fest drin dass ich Schlüssel drehen müsste und gleichzeitig die Sitzbank entfernen muss..das geht alleine garantiert nicht mehr
Danke fùr die Infos...
Alles anzeigenCarlink geht von vornherein ohne Headset.
Sorry ich bin einfach zu blöd.
Habe jetzt headset geschafft zu koppeln via Bluetooth mit Honda TFt
Telefon ist auch gekoppelt mit Honda TFt
Aber geht es nicht... Ich koppel irgendwas falach oder?