Was soll ich sagen? Update gemacht. Rückruf gemacht.. Ich kanns schon nochmal deaktivieren und aktivieren..
Beiträge von Hermann Buchschwenter
-
-
Nein nein. Also ich schalte das Fahrzeug ein. Schalte manuell die Nebelscheinwerfer ein funktioniert. Auch bei 10 maligen ein und ausschalten was vorher nicht der Fall war. Aber sobald ich losgefahren bin kann ich sie nichtehr einschalten. Verifizier das nochmal aber gestern wars so...
-
Hermann Buchschwenter: Die Nebelscheinwerfer lassen sich während der Fahrt nicht ein und ausschalten? Verstehe ich das richtig?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Genau. Hatte gestern ja das Update. Also es funktioniert alles Nur eben muss ich vor dem losfahren einschalten. Während der Fahrt klappt es nicht.
-
Update... Anscheinend la2es jetzt. Hab nur bemerkt ich muss es vor dem losfahren einschalten. Während der Fahrt ausschalten und einschalten funktioniert nicht.. Is das richtig so?
-
Ah super danke f<r die Info.. Muss in 2 Tagen eh hin👍
-
Was meinste damit?
-
Wie letztens jüngst berichtet hatte ich Probleme mit den Nebelscheinwerfer. Taten irgendwie was sie wollten. Gingen einige mal dann wieder nicht, schalten sich alleine aus im Betrieb, gehen nicht wieder an ecc.
Nachdem das Anfangs nicht so war hab ich mir den Stecker besorgt um reaktivieren. Leider ist es aber nicht besser geworden. Immer noch dasselbe Spiel...
Gibt's da Update oder irgendwas das kanns ja so nicht sein...
-
Die alle nichts haben bzw. Nicht dieses Modell usw...
-
Danke... Bin eben 59 genau auf L.. Frag mich nur ob es auch M sein könnte... Aber denke mal. L MÜSSTE passen
-
Super danke