Beiträge von Itzak

Update bei mir: Bügel zurücksenden. Bekomme neue.

Auf Anfrage „darf“ ich auch nur die Bügel einsenden und die Halter dran lassen, damit ich die nicht erneut verbauen muss.

Vorabtausch nicht möglich, leider.

Rücksendung ist aber kostenfrei.

Hatte das Video gesehen, danke!

Auf ner Bühne vermutlich auch etwas einfacher. Immer auf den Boden liegend ist es halt dann doch teils schwer an diverse Schrauben zu gelangen.

Ohne verschiedene Verlängerungen sowieso nicht.

Gut, dass mein Werkzeug gut sortiert ist… bis auf die Bühne :lachen:

Also die so einzeln da lagen in ihren Kunststoffbeuteln, hat man es kaum gesehen. Als ich beide Teile dann vorne zusammengefügt habe, fiel es dann auf.

Sie Seitenteile sind ja schnell demontiert. Nur die Halter eben nicht wirklich…

Sollen wir mal sammeln, welche Versionen betroffen sind? Vielleicht kann man ein Muster erkennen.

Ich hab

ID: C80C22BA

Version: 4

2021er AT

Funktioniert bei Kälte.

Moin!

Also ich habe heute die TT Sturzbügel oben montiert. Also von unkompliziert war die Rede. Kann man so sehen, wie man will.

Die Anleitung ist eine der schlechtesten, die ich je von TT in Händen hatte.

Am schlimmsten ist der Schritt vorne, wo nirgends erwähnt wird, dass eine der Schrauben unter der Gabelbrücke entfernt werden muss, um den Mittelhalter zu montieren.

Dann soll man die Original Stahlmuttern auf A2 Edelstahlschrauben drehen. Zwei neue Muttern wären sicher nicht der Weltuntergang gewesen.

Aber was mich echt nervt, ist der massiv sichtbare Farbunterschied der beiden Seitenteile. Siehe Foto.

Das werde ich morgen auch mal bei TT vortragen.

Ist ja nicht ganz günstig der Bumms…

Am Ende sieht es klasse aus, aber ob der bei den wenigenAufnahme- bzw. Abstützpunkten wirklich was hält, wird sich hoffentlich nie zeigen ;)

Grüße

Glaube, die 3.10 und die 3.40 gibt es.aber die 3.40 nur für Mopeds ab 2022.

Ich habe eine 21er und ein fHH sagte mir, die ist aktuell.