ist es somit richtig, dass man den nur mit der hohen Scheibe nutzen kann, wegen der sechs Schrauben?
Und frage zwei, ist damit die Bestellfreigabe erfolgt?
ist es somit richtig, dass man den nur mit der hohen Scheibe nutzen kann, wegen der sechs Schrauben?
Und frage zwei, ist damit die Bestellfreigabe erfolgt?
Versuch es, den Kern rauszukopieren, dann klappt das
Nene, es ist wirklich nur minimal.
Wenn ich mir andere Bilder anschaue, ist es dort auch so.
Wertverlust des Motorrades habe ich ja nicht, kann man wieder demontieren
Diesen Satz findest du in den Rezensionen des AppStore schon seit Monaten als Antwort seitens Calimoto…
Das klingt etwas merkwürdig, sind doch die Scheiben inkl. deren Löcher alle gleich.
Was genau hat sich dann an der Befestigung geändert? Kann man das mal bildlich vergleichbar machen, weil ich denke, dessen war sich bisher niemand bewusst…
Das sieht wirklich sehr gut aus 👍🏼
Meine Ersatzbügel gehen heute in den Versand laut TT.
Ich bin ja schon sehr gespannt…
Update: Neue Bügel, bzw. eine Seite wurden als Neuteil geliefert.
Es ist noch immer ein Farbunterschied sichtbar, aber nur bei genauer Betrachtung. Hab sie montiert und gut.
Insgesamt finde ich es aber schon unrühmlich, was TT da liefert, waren sie doch mal so auf Qualität aus. Selbst die TT Aufkleber sitzen schief.
War vor vielen Jahren mal bei einer Werksbesichtigung dort. Da durfte an Teilen nicht mal ein Mikrokratzer sein, dann gingen die sofort in die Tonne, bzw. B-Waren Kiste.
Damals halt…
Da die Anbauanleitung auch eher schlecht und zudem nur auf englisch verfügbar ist, wage ich sogar zu bezweifeln, dass die Bügel in Niedereschach gefertigt werden. Wissen tue ich es aber natürlich nicht.
Eine Frage, hat jemand Schraubensicherung benutzt? Finde die Anzugmomente für die Schrauben recht schwach?!
Ich hab jetzt an die großen ein ganz kleines Tröpfchen Mittelfest gemacht.
Die anderen sind ja mit selbstsichernde Muttern.
Was ist mit Scenic?
Auch recht einfach mit zu planen, wenn man sich die Videos so anschaut.
Will das dieses Jahr mal näher beleuchten.
Denke ich mir auch. Allerdings ist ja nicht beschrieben (in der Einbauanleitung), dass erst eine Schraube entfernt werden muss.
Alles anzeigenHallo an alle! Zum Thema obere Sturzbügel von TT. Bei mir liegen die Bügel an der Verkleidung vorne an (AT 2021). Was tun? Seitlich ist genug Platz zw. Tank und Bügel. VG Mathias
Das darf definitiv nicht sein.
Mal ein Foto davon hier einstellen. Vielleicht den vorderen Halter (das Y) falsch montiert?