Alles anzeigenGrüße euch,
möchte die Besitzer einer CRF1100 (wenn möglich DCT-Version, sonst auch Schalter, bin über jedes Feedback dankbar) mit TT Sturzbügeln bitten, vom montieren Motorsturzbügel hier Fotos einzustellen.
https://www.touratech.at/motor…adventure-sports-dct.html
Im besonderen Fotos:
- von gerade vorne aufs Motorrad blickend
- die Situation um die Fußbremse zeigend
- wenn möglich am Motorrad sitzend hinunter, Blick von oben
Aus den Bildern im Internet wird man nicht wirklich schlau. Man sieht nicht wie breit die Dinger bauen, wo Stiefel & Bremshebel sich treffen usw. Fotos sind oft zu weit weg, dunkel, etc., also wenig aussagekräftig.
Am liebsten würde ich ja eine Live sehen, aber das ist hier in Graz nicht so einfach zu organisieren.
Vorab danke für eure Bemühungen wenn ihr euch das antut für einen persönlich nicht bekannten Forums-Kollegen, ich hoffe ich kann mich mal erkenntlich zeigen!!
Wäre mir eine große Entscheidungshilfe. Alle anderen Bügeln sind aus diversen Gründen raus, wenn es Bügel werden, dann die TT in der minimal Ausprägung, also nur die Motorstürzbügel.
Nochmals danke und bg.
Hallo, habe seit knapp 2 Jahren sowohl Motor- als auch Verkleidungssturzbügel von TT an meiner Twin (Schalter) verbaut. Hier ein paar Fotos davon (hoffentlich in der Perspektive, die gemeint war). Von vorne fallen die unteren Bügel kaum auf. Zwischen Fußbremshebel und Motorsturzbügel ist nicht all zu viel Platz. Hatte aber nie Probleme deshalb.