Naja, ich meinte schon die Generation 700GS.
Die 650er ist dann doch ne recht alte Kiste.
Die Preise der 800er sind der Wahnsinn. Hatte selbst 3 Stück, Jahre her. Die werden ja fast zum Preis gehandelt wie vor 10 Jahren
Naja, ich meinte schon die Generation 700GS.
Die 650er ist dann doch ne recht alte Kiste.
Die Preise der 800er sind der Wahnsinn. Hatte selbst 3 Stück, Jahre her. Die werden ja fast zum Preis gehandelt wie vor 10 Jahren
GS 700/750 sind verschiedene Modelle bzw. Baujahre. Kommt halt auf das Budget an.
Je nach Größe und Geldbeutel würde da zB die kleine BMW GS Serie (700/750) infrage kommen.
Sehr handlich, leicht zu warten und je nach Baujahr nicht allzu teuer.
Fahre seit über einem Jahr elektrisch. Urlaubsreisen machen überhaupt keine Angst. Mal eben nach 300-350km anhalten, 30 Minuten laden, reicht für Klo, Kaffee und nen Snack. Diese Angst kann ich einfach nicht verstehen. Außer von denen, die 1000km mit ihren Diesel unter Vollstress zum Urlaubsort wollen (hatte so einen letztes Jahr im Österreich Urlaub neben mir im Restaurant sitzen…).
Ich persönlich will nicht mehr anders.
Allerdings, und da kommt der Haken, sind derzeit die Preise für das Auto und natürlich hat man sich die steigenden Stromkosten im Auge. Dafür natürlich keine Steuern und keine utopischen Preise bei der Inspektion.
Die Förderung war natürlich auch ein Anreiz. Die fällt beim nächsten weg, wenn das Leasing vorbei ist.
Hätte ich aber keine Wallbox, würde ich mir das auch ein paar mal überlegen. Dafür sind die Lademöglichkeiten noch zu knapp und langsam.
Wie mein Vorschreiber schon bemerkt hat, sollte man es erst mal ausprobieren, zum Beispiel mit einer Probefahrt. Danach kann man noch immer meckern.
Alles meine persönlichen Meinung!!
Die Touch Funktion ist aber eine zugesicherte Eigenschaft, die ich bei Kauf bezahlt habe.
Und auch im Kleingedruckten steht nichts von „funktioniert nur ab 20 Grad Außentemperatur„
Ich hab einen drauf, welcher mir vom Händler in die Hand gedrückt wurde zum selbst anbringen.
Für alle oder nur für die, die es schon gemerkt haben, sprich bei diesen Temperaturen fahren.
Gibt ja genug mit Zulassung 04-10, die das niemals merken würden.
Wenn Rückruf, dann für alle betroffenen anhand einer Seriennummer!!
Na eben.
Irgendwer schrieb aber doch was von Updates zum selbst installieren. Siehe Beitrag 274.
Blöde Frage, aber wo finde ich denn Updates, welche sich über USB einspielen lassen?
Dachte, das kann nur der Händler?!?
Gibt es aber noch nicht bei jeder Zulassungsstelle, die Onlinezulasseng.
150,- com Händler ist schon heftig. Die machen nichts anderes, als so einen Zulassungsdienst zu beauftragen.
Bei uns sind die zumeist bei den Schildermachern zu finden. Davon gibt es reichlich, allerdings mit Düsseldorf auch ne Großstadt.