Beiträge von TwinBro

    Ciao zusammen,


    Ich stell mich kurz vor. Bin der Gigi aus der Schweiz seit knapp einem Monat glücklicher Besitzer einer AT2020 mit DCT. im Voraus gesagt ich bin begeistert vom Motorrad! Ich hätte keine Bessere Wahl treffen können (bin ziemlich alles Probegefahren...) Das mit der Tankanzeige ist mir leider auch schon aufgefallen. Es ist ja nicht so dass man den Fehler suchen will aber es ist auch wahr dass man sich heutzutage voll der Elektronik verlässt und in diesem Falle hat man bei Honda effektiv versagt.

    Wie gesagt habe ich meine AT erst seit kurzer Zeit (Komme von der NC750) bei meiner ersten richtigen Ausfahrt mit Freunde zeigte mir der Computer ein Verbrauch von 17-18 Liter auf der Autobahn an. Dachte mir nichts dabei. Benzinanzeige war in der Mitte und ca. 150 km Restweite. Dann 5 Min später geht plötzlich die Reserve Blinkanzeige an und ich gerate halbwegs in Panik weil die nächste Tankstelle nicht so nahe war. Als ich dann nach ca. 45 km zum tanken angehalten habe, war ich erstaunt dass nur 14.7 Liter im Tank gepasst haben. Dass heisst dass fast noch vier Liter Treibstoff übrig war. Na ja. Jetzt weiss ich es und werde mit dem sicher leben können.


    Weiter allen eine Gute Fahrt mit der AT

    L.G Gigi