Rückrufaktion von Honda (verschiedene Modelle)

  • #141

    Nee, war es wirklich nicht.

    Dazu kommt noch, dass der fHH nicht weiß welche Version drauf ist und mir nichts zeigen oder drucken konnte. Auch im Rechner hatte er nichts. Er meinte sie wird ans System gehängt und sucht sich das Richtige über die ID-Nummer. :confusion-scratchheadyellow:

  • #142

    Kaffee gab es da noch nie.

    Es gibt in der Ecke einen Tisch zum Verkauf und vorn einen Tresen zum bezahlen...

    Service ist nicht doll und Aussagen sind gefühlt immer schwammig.

    Und der nächste fHH ist 70km entfernt. :violin:

    Nach der Garantie mache ich wieder alles selbst :chores-mop:

  • #143

    Grüße Euch allen

    Samstag der 8.10.2022 Kam bei mir der schreiben auch ich hatte letzte Woche aber das Update bekommen Danke des FORUMS !!!

    Hin gefahren Caffè bekommen 20 Minuten später wahr alles erledigt !

    Ich habe bei dieses Bike dem Garantie Verlängert um 2 Jahren noch dazu kostet bei Fischer&Böhm Solingen 280€ und jetzt 4 Jahre Garantie!!

    Na ja ob man das Braucht ist was andres aber ich habe vor das Land nächstes Jahr zur verlassen und nach Griechenland zur ziehen deswegen habe ich das gemacht ist Europa weit!!

    Sonst würde alles selber machen!!

    Wünsche euch allen viel Spaß mit dem Bikes

  • #144

    Komisch, bei mir kam das mit der einfachen Briefpost.

  • #145

    Hallo Dirk; :wboy:

    vlt. gibt es bei euch in Österreich andere Vorschriften des dortigen "Karaftfahrtbundesamtes" :think:


    Die Post hier in D ist auch nicht mehr das was sie mal war :roll: :cry:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #147

    Und hiermit ist Honda der absolute Spitzenreiter!


    Vor vier Wochen gekauft, gestern schon einen Brief für eine Rückrufaktion bekommen.


    Wenn das so weitergeht... Respekt!

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #149

    ist bei mir der 3. Rückruf seit Neukauf im Juni 2020. Zuerst der Tank, dann das ABS Modul, Jetzt das Softwareupdate.

    Hatte/habe bei allen 3 "Problemen" kein Problem gehabt. In der Werkstatt ansonsten auch nur die Aufenthalte für die geplanten Inspektionen, bald dann die 36.000er. :thumbup:... so kann's weitergehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!