Rückrufaktion von Honda (verschiedene Modelle)

  • #131

    Das Einschreiben zum Rückruf ist auch heute bei mir angekommen.


    Wobei ich froh bin, dass man, dank des Internets und auch dank dieses Forums, bereits lange vor den offiziellen Schreiben davon erfährt und somit auch schneller

    tätig werden kann.


    Ich hatte zwar bisher keine Probleme, aber es hätte auch anders sein können.


    Somit vielen Dank! :blumen2:

  • #132

    Auch bei uns sind heute zwei Einschreiben gekommen :(

    Anfang September waren unsere beiden ATs bei Honda.de noch negativ (getestet mit dem link von GS 21).

    Keine von beiden ist bisher ausgegangen und ich hoffe, dass ich nicht so ein Pech mit dem update wie bei meinem letzten Auto habe.

    Der lief auch super bis er die elektronische Spritze bekam. Dann nur noch Nebenwirkungen wie diverse Lämpchen an und aus, Leistung manchmal weg, Notlaufprogramm ab und an... Laut Peugeot war das aber Zufall und hatte nichts mit dem update zu tun!

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #134

    Bei mir kam das Schreiben auch heute, ich war aber schon zum updaten :wboy:


    Was bei mir aber seit dem Updaten aber nicht mehr geht, ist die automatische Umschaltung des Displays von Hell auf Dunkel wenn man z.B. in einen Tunnel fährt. Vorher ging es noch, jetzt ist der Button im Display/Programm komplett verschwunden!


    Immer wieder was neues, es soll ja auch nicht langweilig werden.

    Viele Grüße Fiete

  • #135

    :o Na hoffentlich ist das kein bug , sondern ein Einzelfall :oops:


    Funktioniert denn die Lichtautomatik noch?

    die ist doch m.W. daran gekoppelt.... :think:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #136

    Lichtautomatik funzt noch. Ich werde das Morgen nochmal recherchieren.....Ich hoffe das sich das wieder auflöst!

    Viele Grüße Fiete

  • #138

    Ich habe meinen Brief heute auch bekommen. Da steht drin, dass nach der dritten Rückruferinnerung das Fahrzeug stillgelegt werden kann. Könntest also noch 2 abwarten :zwinker:

    Aber haben ist besser als brauchen und bei vielen scheint es sehr schnell zu gehen...

    Meine Edda war 3 Tage beim fHH :happy-bouncyyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!