Beiträge von Enno

    Irgendwie nicht lustig, aber jeder hat so seinen Humor……..


    Ich habe mir jetzt die Held Atacama Jacke und Hose geholt, mal sehen wie sie sich so für den Rest der Saison schlägt.

    Moin aus Bremen


    Ich suche für den täglichen Gebrauch eine Goretex Kombi. Folgende Ansprüche habe ich an der Kombi

    - möglichst leicht und bequem

    - dünnes Material, so dass ich sie auch bei 30 Grad tragen kann und nicht gleich wie ein Schwe… schwitze.


    Habe von Klim die Badlands Kombi anprobiert, diese ist mir aber zu unbequem, auch die Held Atacama ist mir zu dick.


    Da ich die Kombi für die Motorrad Ausbildung nutzen möchte und ich bei den Grundfahraufgaben damit auch mal 30 min durch die Gegend laufe sollte wie schon beschrieben die Kombi sehr trage freundlich sein.


    Hat jemand Tips welche Kombi sich da anbietet. Eine Regenkombi kommt nicht in frage, da ich nicht laufend die Kombi an und aus ziehen möchte.


    Vielen Dank für eure Tips. Gruß Enno


    Woher hast du die anderen Bügel ?