Beiträge von Flo Hb

    🤣[emoji16]So ist es Richtig!![emoji123]Viel Spaß.Hab jetzt den zweiten Satz montiert.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Hab nochmal nachgesehen Hinten steht Radial drauf vorne nicht🤤Herstellung in Korea.Die ersten waren aus Italien Dann ist die Form nach Korea geschifft worden.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Ist als Radialreifen gekennzeichnet[emoji4]


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Der ist einfacher zu montieren wie der E09 ähnlich wie der tkc 80.Abrollgeräusche nur vorne wenn er weniger Profil hat.Sonst sehr leise. Hatte aber auch immer nur 1.8 -2bar hinten und 1.5 -1.8bar vorne drauf.Sonst wäre er in der Mitte gleich durch.Fuhr sich aber auch satter auf der Straße, aber das muß jeder selber wissen.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    So mein Satz Reifen ist fertig!Hab jetzt 5000km gefahren und noch 2mm hinten und vorne.3mm bzw.5mm da Sägezahn.Preise sind gefallen auf 88€Vorderrad und 140€Hinterrad.Man könnte sicherlich noch 1000km hinbekommen aber dann haben sie -denke ich-keinen nutzen mehr Offroad.Alles im Allen bin ich zufrieden und werde sie wieder montieren. Wenn man verhalten fährt und nicht so wie ich- sehr zügig - dann sollte er 2000 km länger halten.Kurven verhalten für einen Stollenreifen finde ich sehr gut.Bei Nässe auch gut.Bei groben Schotter fliegen die Steine wie Geschosse gegen die Kotflügel [emoji48]Im Sand super Seitenführung. Matsch und Waldwege Top.Sind meine Erfahrungen .Auch wenn Sie ein bischen teuer sind ich find die Reifen Klasse und dem TKC 80 noch überlegen.Der Mitas hinten war auch geil, ist mir beim beschleunigen im Regen, öfters mal weggerutscht.Offroad speziell im Sand besser.Vorne war Er mir zu kippelig und boht mir zu wenig Seitenhalt.Aber auch ein Klasse Reifen.So das war's.Bis denn Flo


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Genau so isses [emoji3]Also ich hab jetzt 2000Km gefahren und bin Soweit zufrieden.Profil hat zuanfang schnell abgenutzt (Hinten) jetzt geht es ist noch über die Hälfte da.Vorne kaum Verschleiß.Komm jetzt auch bis zur Aussenstolle runter.Vertrauen wächst[emoji2]


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Sehr schönes Mopped[emoji4]So mag ich es leiden[emoji123]Africa Queens??


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Schönes Ding🤣


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk