Bilder vom Tage

  • #742

    Gehört meinem Mann. Er hat letztes Jahr seine AT verkauft, weil sie ihm zu langsam war... (Mann halt... [emoji3])


    Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

  • #745

    War auch mit dem Zweirad unterwegs! Knapp 50km in 95min mit dem neuen Bike ich bin zufrieden für das erste mal.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #746

    So,


    endlich!!!
    Erste Tour mit 0 km auf der Uhr, was für ein tolles Gefühl!
    Und es wurde immer schöner, bin hin und weg von ihr.
    Am Ende waren es "nur" 150 km durch den schönen Spessart, aber Kaffee und Kuchen und Smalltalk am Bikertreff muss auch sein.


    Vielleicht noch meine Eindrücke zu den verbauten Teilen:


    - Touratech Scheibe "small",- sehr gut. Ich bin 1.78 gross und die Windkante befindet sich an der Unterkante des Helms. Das Original habe ich von den beiden vorhergegangenen Probefahrten beim Händler als sehr unangenehm in Erinnerung, daher auch die jetzige kleine Scheibe. Ok, weniger Wetterschutz, aber einen Tod muss man ja sterben.


    - SW Motech Hauptständer,- praktisch, Anbau problemlos, macht einen soliden Eindruck.


    - Touratech "Works" Rasten,- sehr angenehm.


    - der nicht ausgetauschte Auspuff,- naja, etwas klobig, aber der Klang nicht unatraktiv und bleibt erstmal dran.


    Schöne Osterfeiertage an Alle,


    Gruss

  • #747

    Achso, achso,


    ja die neuen Pirelli Scorpion Rally STR.
    Angenehm, unauffällig.
    Wobei, neues Bike, nidrige Asphalttemperatur, also wenig Feedback. Fühlt sich aber gut an und lenkt sehr neutral ohne Eigenleben und behält den eingeschlagenen Kurs bei. Denke gute Wahl.


    CU

  • #749

    Schönes Ding🤣


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!