Beiträge von italouwe

    Nabend!


    Keine Rückmeldungen anderer. Hm, bin anscheinend alleine damit.
    Mein Freundlicher meinte dazu, es seien Zündaussetzer, das haben viele, aber kein Grund zur Beunruhigung. Er wolle mal Honda dazu befragen, kommt seiner Meinung nach von der Einspritzanlage.
    Also geben wir weiter fröhlich Gas,


    Gruss, Uwe

    Hallo!


    Meine hat neuerdings, bei km Stand 4.000, nach dem Anlassen im Standgas ein laut hörbares, metallisches Klacken. Immer wieder. Es ist später, wenn sie warm ist, nicht mehr zu hören.
    Kennt das jemand?
    Ist eine Schalter, also nicht DCT.


    Gruss, Uwe

    Hi!


    Nach 1.000 (Einfahr) kilometern ein Nachtrag:
    Relativ laute Abrollgeräusche und ausgeprägtes Nachlaufen von Bitumenstreifen und Versätzen.
    Jedoch habe ich ein gutes Gefühl und Vertrauen in den Reifen und würde ihn mir wieder aufziehen.
    Was die Laufleistung betrifft wird man sehen, das vorhandene Restprofil habe ich nicht gemessen.


    Schönen Abend, Uwe

    Hallo!


    Ich habe "nur" die normale 17er AT, bin aber total happy.
    Das Original,- extrem laut, Verwirbelungen, man sah kaum deutlich was vor einem los war, bemerkte ich auf den ersten Metern der Probefahrt. Auch bei der zweiten Probefahrt. Da sagte ich zu meiner Frau,-"wenn wir sie nehmen, muss da was geändert werden".
    Beim Entschluss viel Geld auszugeben, ich kannte bereits alle Youtube-Videos die es über die AT gab, auswendig, kam ich auf die kleine Touratech-Scheibe.
    Ich bin richtig zufrieden damit, kein Vergleich zum Original. Der Körper ist, was den Wind angeht, gut abgeschirmt, der Kopf frei im Luftstrom, aber relativ ruhig und auch das Windgeräusch ist erträglich.
    Ob das nicht ganz billige Teil auch auf die AS passt weiss ich nicht. Auch der Wetterschutz ist sicherlich reduziert, bin aber bisher noch nicht im Regen gefahren.
    Viel Erfolg bei deiner Lösung,


    Gruss, Uwe

    Hallo!


    Ich kann auch nur gutes berichten. Habe jetzt knapp 500 km drauf, schneller als 130 fuhr ich bisher nicht, da Neufahrzeug.
    Optik passt auch.
    Offroad kommt noch, daher keine Info dazu.


    Gruss

    Hallo Gemeinde!


    Rege Teilnahme hier.
    Vorher hatte ich eine 800 GS Triple Black, die an sich nicht schlecht war, speziell die Brembo Bremsen. Im direkten Vergleich packte sie deutlich bissiger zu bei besserer Dosierbarkeit. Das vermisse ich. Gut, sie hatte auch 20 kg weniger, was sich im Handling positiv auswirkte. Die hohe Handkraft ist bei der GS aber ebenfalls.
    So schlecht sind die Bremsen an der AT nicht.
    Muss mich halt daran gewöhnen, fahre sie ja erst zwei Tage.


    Schönen Ostersonntag