Beiträge von tdm_wolf

    Grüß Euch, aus Österreich,

    möcht mich da jetzt auch mal einbringen.


    Hab bis vor kurzem immer gesagt:"Nein diese Heizungsrohre kommen bei mir nicht drauf!" Hatte vor kurzem einen ganz unglücklichen "Umfaller", bin vor meiner eigenen Garage stehen geblieben und plötzlich waren meine Füße zu kurz (hab den leicht versenkten Kanaldeckel vergessen) und musste das Bike auf die rechte Seite im Stand ablegen. Es ist nichts schlimmes passiert, ausser einige kleine Kratzer - was mich aber persönlich sehr geärgert hat.


    Man kann ja bekanntlich seine Meinung ändern, daher überlege ich jetzt, nicht doch auch "Heizungsrohre" zu montieren. Würde mich auch eventuell für die HEED- Bügel interessieren.


    Wie ist Eure Erfahrung damit bzw. werden da die Originalschrauben verwendet oder sind da andere mitgeliefert?


    Danke schon mal im Voraus für Euer Feedback, LG, Wolfgang

    Hallo Larsi,

    ich schlag mich auch mit dem Gedanken einer Lenkererhöung herum, war bei deinem Einbau der Lenkererhöhung irgend eine Verlängerung von Bremsleitung oder Kabeln erforderlich? Wenn nein, welche Lenkererhöhung hast du verwendet. Schon mal herzlichen DANK für dein Feedback im Voraus.


    LG, Wolfgang

    Beim Auto tippe ich auf einen Citroen Dyane (sehr Ähnlich dem 2CV).


    LG, Wolfgang

    Hi, ich bin mit meiner NT 1100 in Krems bei der BIKE FACTORY und kann mich bisher nicht beklagen.

    Hab sie auch dort gekauft (war noch am alten Standort - ehemals HENTSCHL), sind jetzt in den Gewerbepark Krems in einen komplett neuen Standort übersiedelt - seit einigen Wochen. War selber noch nicht am neuen Standort.


    Bike Factory Kontakt - St. Pölten & Krems
    Kontaktieren Sie uns bei unseren Standorten Krems oder St. Pölten einfach telefonisch oder per E-Mail.
    www.bikefactory.at


    LG, Wolfgang

    Fortsetzung....


    Hab jetzt 11000km auf der Uhr , heißt bin mit dem Pirelli ca. 3500km gefahren. Was soll ich sagen, denke der/die Eine oder Andere kennt das Gefühl wenn man sich mit einem anderen Reifen nicht richtig anfreunden kann.

    Zumindest mir geht es so mit dem Pirelli. Ich kann nicht wirklich was Schlechtes über den Reifen sagen, aber vom Bauchgefühl her hab ich mit dem Pirelli doch deutlich mehr "leichte Rutscher" als mit dem Dunlop vorher (bei gleicher Fahrweise), daher will bei mir auch nicht das richtige Vertrauen aufkommen welches ich aber mit dem Dunlop hatte. Ich bin sicher nicht der Sportpilot, eher auf der gemütlichen Seite und 80% mit Sozia unterwegs. Allein von dem Gesichtspunkt möchte ich mich am Motorrad mit meiner Frau auch richtig wohl fühlen.

    Von der Laufleistung würde ich den Pirelli mit dem Dunlop in etwa gleich beurteilen, denke dass ich mit dem Prelli sicher noch 4 - 5 tkm schaffe.

    Der nicht benutzte Rand ist jetzt auf 4-5mm geschrumpft - wie gesagt, bei gleicher Fahrweise (glaube ich jedenfalls) wie mit dem Dunlop.


    Bin mir aber jetzt schon ziemlich sicher dass ich danach wieder den Dunlop GPR 300 aufziehen lasse.


    Welche Erfahrungen habt ihr inzwischen gemacht?


    LG, Wolfgang :greetings-wavingyellow:

    Hallo Grommi,

    kann dich beruhigen, bin mit meiner NT1100 in Ö nur mit Lichtautomatik unterwegs, da haben manche ältere Motorradmodelle ein deutlich schlechteres Abblendlicht als die NT Tagfahrlicht hat... :angelic-sunshine: :wboy: :handgestures-thumbupright:


    LG aus Österreich, Wolfgang