Hallo zusammen,
benötigt man eigentlich eine ABE für den Original Zierbügel und die Nebler?
Finde leider kein CE Zeichen aber vielleicht habe ich nicht gründlich genug gesucht bzw. braucht es das garnicht?
Danke für eure Hilfe.
Grüße Peter
Hallo zusammen,
benötigt man eigentlich eine ABE für den Original Zierbügel und die Nebler?
Finde leider kein CE Zeichen aber vielleicht habe ich nicht gründlich genug gesucht bzw. braucht es das garnicht?
Danke für eure Hilfe.
Grüße Peter
Ich habe mir auch die Schwarze geholt obwohl mir die Tricolor mehr gefallen hätte. Aber nachdem der "Zierbügel" mit Nebelscheinwerfern angebaut ist, ist ein schöner Kontrast da und jetzt schaut sie echt gut aus.
ja genau der wars Danke!
Hallo zusammen,
ich meinte, dass zumindest etwas ähnliches schon behandelt wurde, finde es aber nicht mehr, aber da es mich jetzt doch langsam beunruhigt.....
ich habe schon seit längeren ein klack-Geräusch wenn ich die Vorderbremse betätige.
Es ist Geschwindigkeitsunabhängig und auch nicht bei jedem bremsen.
Ich kann es nicht wirklich orten weil ich ja drauf sitze aber ich versuchs mal vom Geräusch her zu beschreiben.
Es hört, fühlt sich so an wie wenn etwas irgendwo anschlängt.
Ich hab da ein Bild vor Augen als ob die Bremsscheiben zupaken und sich dann in Laufrichtung mitbewegen und im Gehäuse anschlagen. (kanns ja nicht sein aber so in der Art hört sichs an).
Grüße Peter
bei mir ging die Anzeige sogar einen Schritt weiter.
Als ich neulich in der Früh in die Arbeit (8 km) gefahren bin ging die Warnlampe für den Tank an.
Normalerweise würde ja jetzt im Display automatisch die Anzeige umspringen auf die 3,2 l Restreichweite, aber meiner Meinung nach passierte das nicht.
Entweder habe ich nicht darauf geachtet oder es ist eben nicht passiert.
Wie auch immer, als ich mich am Abend wieder aufs Möppi setzte dachte ich mir: Jetzt schauts aber mal wieviel ich noch hab.
Leider war in der Anzeige nur ein -,- zu finden.
Ok vielleicht muss ich erst losfahren damit der Rechner den Sprit am Fahrstil erkennt. Aber nichts dergleichen.
KM und Literanzeige blieben bei -,-
Also lieber schnell mal an eine Tanke und voll gemacht.
Danach war wieder alles normal...logisch weil die beiden Restanzeigen ja nur bei Reserve erscheinen.
Werde das das nächste mal genauer beobachten wenn das Lämpchen wieder angeht.
Hatte das Problem jemand von euch auch schon?
Im nachhinein betrachtet bin ich recht lang mit dem letzten Balken in der Tankanzeige rumgefahren.
Möglich das der Sensor nicht richtig funktioniert?
Grüße Peter
Hallo zusammen,
hat einer von euch eine Ahnung für was diese , ja wie nennt man die denn eigentlich, Abdeckungen? Einsätze? Blenden?
oben am Tacho, jeweils über den Blinkern, sind?
Mir scheints als ob die zum raus nehmen sind?!
Grüße Peter
Die aussetzer hatte ich auch schon.
Hab allerdings erst 1500 km gefahren.
Bei mir waren es so 2-3 aussetzer. Allerdings bin ich beim letzten schon ggut 10 min unterwegsgewesen und somit war die Maschine warm. Außerdem war es beim Gasgeben und einkuppeln an der Ampel.
Hab mich auch schon gefragt woran das liegt.
Wie gesagt langsam vom Bordstein runter klappert es oder etwas schneller in eine Einfahrt mit abgesenken Bordstein.
Jetzt auch nicht immer. Liegt wohl auch am Winkel wie das Motorrad grad auf der Straße liegt.
Vielleicht muss sich der Freundliche da um Nachbesserung bemühen.
Hallo zusammen,
ist es normal das der Seitenständer beim überfahren von kleinen Schlaglöchern, oder beim Runterfahren vom Bordstein kurz klappert.
Sprich die Feder hält das Gewicht vom Ständer nicht wenn sich die Masse nach unten bewegt.
Mein FHH sagt das ist normal und bei jeder AT so aber mich nervt es trotzdem etwas.
Ich bin noch nicht Offroad gefahren kanns mir aber echt schlimm vorstellen wenn der Ständer andauernd klappert.
Gibts da eine mögliche Abhilfe?
Grüße Peter
Falls jemand seine Africa Twin mal in ner anderen Farbe hätte....
(nicht ganz ernst gemeint )