Beiträge von Varastrecker

Danke für den Tip

Ich fahre eigentlich das Jahr durch, wenn das Wetter passt.

Im Frühjahr wenn die Saison wieder anfängt, fahre ich auf einer verkehrsruhigen Strasse und stelle Pylonen auf.

Wichig für mich immer eine Vollbremsung, und zwar so, dass das ABS angeht. (Habe ich von einem Fahrlehrer)

Das kostet Überwindung, sollte aber immer geübt werden.

Aber ein FST werde ich machen, wenn ich in Penson bin. Versprochen!

Das is ein absolutes NOGO.

So eine Fahrrad-Alarmanlage habe ich auch. Die heißt Alarm-Box 2.0 und ist von Abus.

Sie lege ich nach der Aktivierung unter dem Sitz und gut ist. Wenn ich fahren möchte, schalte ich diese

dann aus.

Probiert es aus. Der Diebstahl bzw. das Bewegen des Motorrades wird fast unmöglich bei 100 dbA

Leider kann man mit dem XT keine Karten auf dem Rechner speichern. Diese Funktion ist für das XT nicht freigegeben.

Dies teilte mir der Support mit. Gerne lasse ich mich von einem besseren belehren.

Schließlich will ich BaseCamp auch ohne das angeschlossene XT nutzen.

Eindeutiger geht ja garnicht. Alles aufgelistet. Scheint auch vollständig zu sein, sonst hätte es

dort gestanden (u.a.)

Weder noch. Der Händler hat sich erst garnicht die Mühe gemacht. So konnte ich wenigstens dieses ausschließen.

Nicht das Honda noch auf die Idee kommt, das der Display-Schutz daran schuld ist.

Ahhh...

Darum die vielen Einzelteile hier auf dem Marktplatz.