Mein fHH hat gemeint, dass momentan Lieferprobleme vorhanden sind. Ein neues Display ist bestellt
Lieferung dauert aber.
Wenn es das selbe Display ist, wie das jetztige, dann ist das Problem eigentlich nicht behoben.
Wir werden schauen.
Mein fHH hat gemeint, dass momentan Lieferprobleme vorhanden sind. Ein neues Display ist bestellt
Lieferung dauert aber.
Wenn es das selbe Display ist, wie das jetztige, dann ist das Problem eigentlich nicht behoben.
Wir werden schauen.
Ich bin etwas verwirrt.
Wo ist das Motorrad?
Alles anzeigen...Und von wegen: weil es nicht alle haben: man muss ja keine App installieren, es funktioniert rein im Browser...
Ich habe es mal vor Jahren installiert, weil ich neugierig war und es auch noch bin.
NEIN. Dieses Tool braucht keiner. Keiner aus meiner Umgebung, Keiner meiner Freunde und vorallem ich nicht.
Runter geschmissen und wieder etwas Speicher vom Müll befreit.
Wenn ich mich mit jemanden verabrede und dieser jener sich schon in der SüdKurve im Fussball-stadion befindet
unter tausenden Fans, frage ich mich, ob ich da noch Platz habe. Vielleicht sehe ich ihn ja im Fernseh, wenn die Tore
gezeigt werden.
Ich habe nur meine Meinung in dem #2 kund getan.
Wer dieses braucht um in der Masse jemanden zu finden, so soll er es benutzen.
Ich habe Freunde, die sich bemerkbar machen können.
Das ist nicht verbreitet genug. Die meisten können damit nichts anfangen.
Wollen alle noch die Koordinaten mit normalem System.
Das nimmt dann auch das Navi.
Alles anzeigenMach´s doch einfach mal wie ich und gib mal bei Gockel den Begriff "Stundensatz Motorradwerkstatt" ein
und du wirst staunen. Da sind die 119 Ocken noch im guten Mittelfeld.
Ich war mal auf der Homepage eines Kawa/KTM-Händlers in meiner Nähe und der hat eine recht interessante
Aufstellung, wie sich der Stundensatz zusammensetzt. Und nicht zuletzt hängt der Satz auch immer vom
jeweiligen Standort ab.
Ich habe es gemacht. Was soll ich sagen? Ich wohne im Paradies.
Zitat:
Üblicher Satz in der Kfz-Werkstatt: Kosten pro Stunde
Eine gute Orientierung geben die durchschnittlichen Stundenverrechnungssätze, die die DEKRA regelmäßig erhebt. Diesen Informationen zufolge kommen Sie bei den Werkstattkosten mit 120 bis 125 Euro je Stunde in Brandenburg oder Sachsen am besten weg.27.05.2022
Alles anzeigenAch was Ingo, Du klingst so frisch am Telefon, fast wie 35 oder 36 ... ein bischen Sport, Dehnung und Flexübungen ... das wird.
Seal Fit ist auch ein tolles Programm
Ich freue mich schon auf den Frühling, da muss das andere Geschlecht wieder aufpassen, wenn ich auf Pirsch gehe.
Werde aber auch jemanden besuchen fahren. Versprochen ist versprochen.
Alles anzeigen
Lässt sich nach dem Einhaken nicht mehr zurück ziehen??
Das Gepäck dann mit einer Schere befreien?
Ist das ein Kabelbinder?
Ich habe mich entschieden doch lieber im Hotel, Hostel oder in einer Hütte zu übernachten.
Für Zelten bin ich eigentlich zu Alt und die Knochen wollen nicht mehr.
Nein ich denke reel und sehe der Wahrheit ins Auge.