Alles anzeigen'Geiz ist Geil' und 'Sparsam' sind zwei unterschiedliche Dinge.
Als Schwabe kenne ich mich damit aus
Ich glaube du musst mir einiges beibringen.
Alles anzeigen'Geiz ist Geil' und 'Sparsam' sind zwei unterschiedliche Dinge.
Als Schwabe kenne ich mich damit aus
Ich glaube du musst mir einiges beibringen.
Ich denke, dass gerade die Ketten von der Unwissenheit der Kunden und der Mentalität "Geiz ist Geil" profitiert haben.
Nein, billiger sind die nicht mehr, aber am Anfang haben die Ketten mit Rabatten geworben und die Kunden haben sich blenden lassen.
Alles anzeigenWas sagst du dann zum Stundensatz beim BMW erst ? Da würde ich deine Aussage verstehen 🙄.
Mach dir mal die Arbeit und splite dir mal Betriebswirtschaftlich die 119 Euro was dem Händler davon noch effektiv bleibt .
Da wir hier von einer Mischkalkulation ausgehen dürften, ist das splitten nach Betriebswirtschaftlichkeit nicht möglich.
Auch muss man die Masse der Fahrzeuge sehen und nicht das einzelne.
Ist da jemand neidisch auf die Brandenburg-Hymne?
Alles anzeigenZwei Grad, nur ein Bild vor der Abfahrt… Hausrunde eine Stunde - anhalten und fotografieren… viel zu kalt
Trotz Griffheizung waren die Fingerspitzen nach der Stunde kalt - die Stiefel haben die Kälte noch abgehalten aber wäre ich noch länger gefahren hätte ich sicher ein zweites Paar Strümpfe gebraucht
Ich sehe, du konntest nicht weiter fahren, darum das Foto.
Haste erstmal die Schubkarre aus dem Weg geräumt.
Übrigens trägt man das 2. Paar über den Stiefeln, dann werden die auch nicht kalt.
Der Spalt ist doch immer. Dieser muss doch sein, damit die Sitzbank sich bewegen kann, wenn man mal etwas ruppiger im Gelände unterwegs ist.
OK Danke für die Info
Also, würde ich doch zusammen fassen wollen.
Freie Werkstatt, wenn man sparen MUSS.
Würdet ihr zustimmen?
Wie dick wird das aufgetragen?
Alles anzeigenIch möchte noch eine Information loswerden: Die Regelung mit dem 160 km/h-Aufkleber gilt nur in Deutschland! Wenn man im Ausland kontrolliert wird und man hat Reifen, die nicht für die max-Geschwindigkeit des Motorrads geeignet sind, kann es sehr teuer werden, mit Stilllegung und ähnlichem muss gerechnet werden. Darauf hat mich der TÜV-Prüfer noch hingewiesen, er rief mich extra deswegen an!
Kann ich bestätigen. Damals habe ich eine Varadero 1000 gefahren. Bin über die Juraberge nach Lyon und bin dort auf freier Strecke in die Kontrolle gekommen. Danach hat man geschaut. Es war nur eine Kontrolle. Hier ist jedes Zweirad mit Motor angehalten worden.