Ich sehe gerade, dass es sich um Unterboden bzw. Motorschutz handelt.
Wie sieht es mit Steinschläge aus, empfindlich?
Ich sehe gerade, dass es sich um Unterboden bzw. Motorschutz handelt.
Wie sieht es mit Steinschläge aus, empfindlich?
Mal eine Frage in die Runde.
Der Thread heißt ja, "Freie Werkstatt oder Vertragshändler".
Hier die Frage an die Experten.
Wenn ich eine ATAS in einer Freien Werkstatt warten lassen würde, was würde da an Ersparnis bei
herumkommen? Reden wir hier über eine Flasche Bier, oder die Kosten für ein Abendessen?
Hat die Freie Werkstatt auch das Know How, wie der Vertragshändler?
Klärt mich Dummi doch mal einer auf.
Alles anzeigenIhr müsst unbedingt viel mehr telefonieren .... eine gewisse Möglichkeit der Verständigung
mit modernen Medien ist erst ab BJ 1990 möglich.
Alte Menschen sollten sich nicht wie 14jährige unterhalten ..... kam das jetzt positiv rüber ?
Mit grauen Haaren hat man da so gewisse Schwierigkeiten im geschriebenen Wort
![]()
Also wenn man überhaupt noch Haare hat
Weis man ja nie ??? Aber der Klassenchat meines jüngsten Sohnes hat mit unserem Forum echte Paralellen
![]()
Nur wissen die Kleinen das nicht besser, wir sind anscheinend nur ALT und haben vergessen uns zu erinnern
Und ich kann es euch nur empfehlen, man kann auch gemeinsam am Telefon lachen
Oder man trifft sich, lässt sich einladen, geht Zelten und trinkt ein Bier zusammen.
Alles anzeigenIch hätte mit 65 in Pension gehen können - und habe verlängert. Mir würden die sozialen Kontakte, die Auseinandersetzungen und Erfolgserlebnisse fehlen. Meine Aufgabe ist die Korruptionsbekämpfung in der Berliner Verwaltung. Der Job macht Spaß.
Da hast du bestimmt sehr viel Arbeit.
Alles anzeigenHallo, und wie kriegt man die reifen wieder auf die Felge unterwegs, ohne leistungsfähige kompressor? Auch bei "echten" schlauchloss ist das gluckssache.
Gruße Alex
Das Problem wirst du auch mit Schlauchreifen haben.
ERGO. Immer mit Kompressor fahren.
Alles anzeigenWar alles vorhersehbar! Vom fürchterlichen Getriebe der GS mit heftigem "Klonk" beim Einlegen des ersten Gangs war nichts zu lesen...
Das hatte zumindest mein Vorführer.
Auch die aufdringliche Lautstärke wird nicht erwähnt. Naja, wer die Musik bestellt, der zählt halt. Und wer zahlt (Werbung), darf sich den Titel (Ergebnis) wünschen...
Ich freue mich schon auf die erbosten Reaktionen...
So ganz unrecht hast du nicht. Ich selbst habe schon 2 GSe gefahren. Keine von beiden ist meinen Ansprüchen gerecht geworden.
Selbst der "Quickshifter" ist für den Preis von gut 23000,- EUR eine Zumutung.
Jetzt gibt es Probleme mit mit Kardan und erneut mit den Bremssatteln.
Erwähnenswert ist das allemal.
Übrigens, Kundenfreundlich ist Honda mit der Bedienamatur auch nicht. Da hat der Bericht auch recht.
Alles anzeigenEmsländer mit den Felgen der AT SD06? Funktioniert das vom Sitzdes Reifens auf der Felge?
Funktioniert auch bei der R1250 GS. Man muss nur sauber arbeiten.
Vorteile, denke ich nur beim Flicken.
Alles anzeigenNicht immer muss man zahlen. Ich habe früher hin und wieder Kunst in den USA gekauft und da gingen manche Sachen tatsächlich einfach so durch (hatte nix mit dem Preis zu tun).
Das Schlimmste ist ohnehin, wenn Herr oder Frau Zollobermeister/in keine Codenummer für die Ware findet. Ich habe mal eine größeres Bild am Zoll abholen dürfen. Das packt man dann gemeinsam aus, der Beamte runzelt die Stirn, wie jemand für sowas Geld bezahlt und meint dann: "Ölgemälde?". Da habe ich dann den Fehler gemacht und wahrheitsgemäß geantwortet: "Nee, Pastell".
Tja - ich durfte dann etliche Stunden auf dem Amt verbringen, dieweil verzweifelt nach einer Klassifikation gesucht wurde - mit zunehmend hasserfüllteren Blicken an meine Adresse. Am Schluss haben wir uns dann darauf geeinigt, dass es doch ein "Ölgemälde" sei
Die wollen meist eine Rechnung sehen und klären dann den Wert.
Die haben auch kein Problem dich 2x antanzen zulassen.
Super Mit Altersbeschränkung!
Bin ich wohl zu jung.
Freundlich sieht man aus. Vorallem der Hintergrund.
Gelungen.
Ingo