Ich kaufe mir die Rollei 430 ,und teste sie .
14 Tage Rückgaberecht (Bitte nur Smileys aus dem Board verwenden - andere Smileys werden riesengroß dargestellt)
Melde mich dan.
LG Denis
Beiträge von Belajboy75
-
-
Hallo Denis, ja die Koffer und der Träger sehen gut aus. Topcase passt auch. Ich habe zu meinen TT-Koffern momentan ein schwarzes Givi montiert. Sieht von der Farbe eher suboptimal aus. Den Zweck erfüllt es und als Sicherung nach hinten für eine größere Gepäckrolle taugt es auch.
Viel Spaß mit den Koffern wünscht dir der Moorman Alf
Danke Alf
Manche haben mich kritisiert wegen dem Givi Topcase,aber ich habe es schon gehabt,da kaufe ich kein neues.
Es passen zwei Helme rein,und erfüllt den Zweck .
Das originale Alu ist zu klein oder das andere riesig.
LG Denis -
Das sieht ja wirklich nicht verkehrt aus, ich glaube da schlage ich auch mal zu.Vielen Dank für die Info
Gerne
LG Denis -
Moin!
Ist das Paket eigentlich angekommen?Servus
Ja, Danke der Nachfrage, alles angekommen und Top.
LG Denis -
Zitat von rocketman34212
Ich hatte schon früher davon gehört, dass Kiwis deutlich günstiger direkt in Italien zu bekommen sind als hier bei uns in D.
Ich bin in der Bucht auf das Angebot gestoßen.Bin dann auf seine Website vom Shop gegangen,habe das genannte Set nicht gefunden.Die anderen Set Angebote waren deutlich teurer.Darum telefonierte ich mit dem Verkäufer,er garantierte das alles neu ist,original verpackt,usw.
Er hat versprochen das es vor Weihnachten da ist.
Habe noch eine Email geschrieben ,und vom Verkäufer die Zusage bekommen.
Dan denn Kauf erledigt .Hoffe habe alles richtig gemacht.
Mein Topcase Maxia3 werde ich behalten.Ich hoffe das wird mit den Alu Koffern gut aussehen.
LG Denis -
Zitat von msstein
Viel Spaß mit den Trackern!
bzgl Bilder kann ich hier ein paar anbieten: https://1drv.ms/a/s!AiPbGYQXDob-mqAVz7UU9Ubvo41U_wDanke für die sehr schönen Fotos!
Mit welcher Kamera habt ihr die gemacht?
LG Denis -
Danke Brock für die schnelle Antwort
LG Denis -
Was sagt ihr über die neue Rollei 430?
Neu am Markt , Ausstattung ok ,Preis 240 Euro .
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Modell?
Danke
LG Denis -
Ich hoffe nur das das Paket ankommt .Der Shop ist aus Palermo
Ich halte euch am laufenden
LG Denis -
Hallo Kutter
Danke für dein Feedback
Leider habe ich hier in Kärnten keine große Auswahl gehabt .
Hier im Forum gestöbert,und vieles gelesen.Jeder hat seine Meinung,pozitives da ,und negatives
Der Preis wahr die Entscheidung.
Hoffe es kommt auch so wie beschrieben.
Also für Ende Mai ist Isel of Man geplant. Leider noch nicht fix .
LG Denis