Alles anzeigenDa ich ja gestern warten musste bis die Gabel wieder OK gewesen ist ...
bin ich mal durch den Verkaufsraum geschlendert und ...
habe mich prompt "verliebt" ...
Probe gesessen .... passt ...
Preis egal, das Geld für neues Spielzeug ist da ...
meine bessere Hälfte angerufen ...
ihre Antwort: Kauf doch ....
damit hab ich nicht gerechnet
Also, mit dem Verkäufer gesprochen .... passt,
aber dann ... DAS GROSSE MANKO ...
es gibt noch KEIN Gepäcksystem
Es gibt um unteren Kennzeichenträger 2 Haltelaschen. Damit kann man das Gepäck festzurren. Wurden extra auf die Zugkraft ausgelegt.
Alles anzeigenvon der hatte ich noch gar nichts gehört. Bekommt 21" vorne und optional 18" hinten, aber hat immernoch 230kg auf den Rippen und 110PS bei (ausgestattet) 20k€
Man hat die R1300 also ihrer Fernreisefähigkeiten (Windschutz und Gepäck) beraubt und tut so, als ob ein 230kg Motorrad Offroad fähig wäre. Ich versteh das Töff nicht
Die R12 GS ist kein Bike für den Cafe-Stopp die will ins Gelände. Im Gegensatz zur K33 mit ihrer reinen "Offroad Optik" liefert die R12 echte Offroad-Performance. Trotz ihrer 230kg fühlt sie sich im Gelände erstaunlich leicht und agil an.
Unsere AT mit 240-260kg kann ja trotz dem hohen Gewicht auch viel im Gelände
Die R12 macht einfach Laune im Gelände und ist spürbar darauf ausgelegt. Nur der Preis ist leider echt eine Ansage...