Beiträge von iceman

Der "Müll" sind Kunstgegenstände. So Töpferzeug. Das Bild ist hier auf trueadventure in ähnlicher Qualität wie mein Original.

Nein kein Salzbergwerk. Es ist nicht wirklich tief unter der Erde. Der Tunnel.

Dann Erlösen wir mal den Doc.

1. Ich war noch nicht dort

2. Habe es nicht gewusst

3. Kann aber mit Software umgehen (pip ja auch)

Lösung:

Die Hauptattraktion des Dorfes Delaj, Montenegro ist dieses Kreuz.
    In der Gegend von Korita git es jede Menge Wanderwege.
    Delaj ist circa 9km von Korita weg.

Das ist eine verdammt schöne Gegend. Warst Du dort mit der AfricaTwin oder mim Auto?

pip und ich waren halt schon paar mal dran. Deswegen wolten wir uns halt ein bischen zurückhalten.
    Ich mach dann mal weiter.

Gruss

iceman

Hallo Lele,

1. Du könntest einfach Nullen hinten oder vorne anhängen.

2. Du könntest Santiago Maldonado anrufen.

Gruss

iceman

Hier wieder ein Teil der Koversation:

Ich wurde von dem Moderator Sean Donnelly des Amerikanischen AT Forums angeschrieben, mit der Bitte an die deutschsprachigen AT Eigner, welche das Lackproblem im Tank haben, auf der folgenden Webseite https://www-odi.nhtsa.dot.gov/VehicleComplaint/ eine Beschwerde auf Englisch einzureichen, so das diese amerikanische Behörde "National Highway Traffic Safety Administration" (NHTSA) daraus dann ein weltweites Fass aufmachen kann. Ziel ist es, einen weltweiten Rückruf der fehlerhaften AfricaTwins zu erreichen.

Der Aufruf kommt von der NHTSA und wird wohl von den Forums Usern des amerikanischen Forum genutzt um ein Sprachrohr zu bilden.

Ob Ihr das machen wollt, oder euch das etwas bringt, müsst ihr selbst entscheiden.

Grüsse
    iceman

Hier Teile des Original Textes:

:flags-usa:

Ein Bericht über einen Unfall in Todtmoos im Schwarzwald, wo sich ein Schweizer der in Deutschland ein Ferienhaus hat, über seine eigenen Landsleute aus des Schweiz aufregt.....

https://www.telem1.ch/aktuell/…warzwald-schwer-138017694

Gruss

iceman