Ja. Is klar. Aber auch wenn das nicht so wäre.
Die Vibs kommen von Sturzbügel
Im ganzen Mopped
Ja. Is klar. Aber auch wenn das nicht so wäre.
Die Vibs kommen von Sturzbügel
Im ganzen Mopped
Das ist bestimmt der Heed Sturzbügel
ehemaliges Mitglied Das ist der Schutzbügel. Der vibriert bei mir auch sehr stark.
Lang mal mit der Hand hin während besagter Drehzahl.
Und die Vibrationen übertragen sich zurück auf die ganze Maschine.
Gruss
Carsten
Alles anzeigenNa Bitte.
6ZKBB
Zurück zum Thema.
Motor startet nicht.
Wurde geprüft ob das Signal vom Starterschalter kommt, bzw. das Zündungssignal zum Startschalter gelangt?
Wurde geprüft ob das Signal von Seitenständer kommt/nicht kommt, - kommt was zum Seitenständer?
Wurde geprüft ob das Signal vom Leerlauf kommt, dto.?
Wurde geprüft ob das Signal von der Kupplung kommt, dto.?
DCT Signal ist plausible?
Das Alles kann man ohne Computer mit einem Multimeter am Steuergerät prüfen.
- sofern man ein Schaltplan lesen kann.
Bevor man mit dem Teileweitwurf anfängt.
Mit den Schultern zucken ist keine Antwort.
Gruß
Th.
Hallo Gerhard,
danke, dass Du hier berichtest. Find ich gut für alle Techniker.
Was mir fehlt, von Deiner Honda Werkstatt, ist die Aussage, dass alles nach WHB geprüft wurde.
Vielleicht kannst Du das hier noch nachreichen oder mal bei der Werkstatt erfragen.
Denn das von Raggna hört sich gut an.
In allen Werksatthandbüchern gibt es die Kapitel PGM-FI-SYSTEM- und HISS Fehlersuche mit mal locker 20 oder 30 Seiten Fehlersuche und Schaltkreis Prüfungen und weiteres. Da kann man alle möglichen Sensoren, Spannungen und Signalverläufe checken. Das dauert bestimmt ein paar Stunden. Sollte aber dann auf jeden Fall ein Ergebnis bringen, ob es ein Sprit/Luft/Funke Problem oder eher ein Wegfahrsperrenproblem (o. Schlüssel) ist.
Gruss
iceman
Ich glaube eh nicht an die Schaltereinheit.....
Gruss
iceman
Inwiefern kann man die KTM als Ding bezeichnen? Was genau hat Dich der großen KTM überdrüssig gemacht?
Ich bin die Maschine nur 20km gefahren. Der Motor drückt wie verrückt. Allerdings schüttelt die Fuhre auhc ordentlich. Und die Amaturen fand ich nicht sehr wertig gemacht.
Alles anzeigenHallo, ich verwende jetzt auch nur mehr Antiblau. Meine AT AS hat jetzt 12000 km runter und der Krümmer ist in 3 Minuten wieder sauber. Fahre auch fast nur auf trockenen Strecken ohne Schlamm.
Ok. Das Autosol Antiblau ist quasi nur eine Flasche Salzsäure mit ein paar Tensiden drin. Die Tenside (Waschmittel) wahrscheinlich nur um den Wasseranteil der Lösung zu entspannen.
Dann werde ich mir das auch mal zusammenmischen. Salzsäure sollte ich im Lager haben. Spüli ham wir auch. Wasser gibts genug.
Gruss
iceman
gue55 Klasse Bild.
D72BFFFA-D2A8-4AE7-A277-BFBABF20D148_autoscaled.jpg
Ich hab hier mal eine paar Testbremsungen mit der neuen Carbon Bremse an meiner AT gemacht ![]()
Hallo Timo,
um hier nicht Geschäftsschädigend aufzutreten, würde ich gerne den Titel in "Erfahrungen mit AQ" umbenennen.
Wäre das auch in Deinem Sinne?
Gruss
iceman
Ich bin auf die wahre Ursache gespannt.
Kabelbruch oder Steuergerät?
Oder doch nur ein Folgefehler, weil irgendwas anderes Defekt ist und das Steuergerät deswegen die Pumpe nicht anschmeißt, obwohl es selbst funktionsfähig ist?
Sehr spannend.
Gruss
iceman