Nemo Öler
Und
Louis Kettenspray oder ähnliches
Nemo Öler
Und
Louis Kettenspray oder ähnliches
Alles anzeigenDas bisher Ungünstigste war ungefähr so:
- Grundpreis über 18J. = 8.-
- Fahrzeug aufgrund der Größe = Wohnmobil 9.-
- Anhänger aufgrund der Größe = Wohnwagen 8.-
- Stellplatz kleines Zelt = 7.-
- Stellplatz für 2 Mopeds = 14.-
- Strom = 4.-
- Kurtaxe = 1,5
Ja genau so hatte ich das auch. Auf meine Frage, wenn ich das Auto und den Anhänger im Dorf abstelle..... Das wäre egal. Ich muss Auto, Anhänger, Moppeds und Zelte zahlen. Egal wo die stehen.
Na ja. Könnte man diskutieren, wenn man französisch kann. Kann ich aber nicht, also zahle ich.
Ich bin die letzte Saison mit der ganz kurzen Scheibe gefahren. Die sieht schon schick aus. Gibts hier auch einige Bilder von mir. Jetzt mit der hohen Sitzbank muss ich mal testen, ob es dann noch leiser wird. Das wäre ja super.
Gruss
iceman
Klaus: Hast Du dazu eine Reisebeschreibung? Aber bitte nicht im Sitzbank Fred....
Alles anzeigenich hab das ganze Geraffel (Auto+ Anhänger) auch schon auf nem Campingplatz geparkt.
Machte 8,.€ am Tag. Dusche und Gastronomie war dann beim umziehen, auf./ abladen acu gleich da.
Fand ich so ganz angenehm. Und es stand alles hinter der Schranke..
VG
Genau das habe ich auch versucht. Aber für 8€ muss man schon Glück haben, dass der Besitzer genug Platz hat. Ansonsten halt den ganzen Pitch zahlen.
Heute mal oberhalb der Weinberge.......
Moderation: Neues Thema "Quickshifter" aus "Bilder des Tages" rausgeholt......
Bzgl. Stellplatz: Ich schaue mir gern auf google an, ob es da Platz hat zum parken. Oder ich rufe einfach kurz an.
Alles anzeigenWir fahren viel in Südfrankreich mit Anreise über Luxemburg. D.h ca 80km in Deutschland,da lohnt 100 kmH auch nicht wirklich.
So ähnlich sehe ich das auch. ....
Ich mag den Bezug von Kahedo.
Leider gibts die nimmer.
Weiß jemand, wo TT jetzt die Sitzbänke macht? Machen die das jetzt selbst?
gruss
iceman