ich kann die Freigabe für den Meteler Tourance Next A nicht finden.
gruss
iceman
ich kann die Freigabe für den Meteler Tourance Next A nicht finden.
gruss
iceman
Hallo,
Kann ich des alte Gabelöl wieder einfüllen, wenn ich das Standrohrtausche? Oder ist es unbedingt nötig das Öl zu erneuern?
Muss es dann auf beiden Seiten getauscht werden, oder reicht es auf der zu reparierenden Seite?
Gruss
Iceman
Ok. Danke für die Info.
Dann passt das.
Bei uns im BW-Taubertal kann man weder Kommunal noch über die Abfallverwertungs Gesellschaft entsorgen. Selbst nicht in dem Problemstoffmobil. Die nehmen alle kein Altöl.
Im Würzburger Land und Bayern-Taubertal kann man über Team Orange (Müllfirma) bei den Sammelstellen, 3x im Jahr haushaltsübliche Mengen abgeben. In Würzburg Stadt das ganze Jahr über gehen 5L. Anscheinend kostenlos. Zumindest stehen kein Kosten dabei.
Nochmal:
Ich liefere nie Öl an, wenn ich eine Inspektion an Fahrzeugen mit Ölwechsel machen lasse.
Ich habe ordungsgemäß mein Öl entsorgt, aus selbst durchgeführten Ölwechseln, indem ich es zu einer Werkstatt bringe und frage, ob ich es dort entsorgen kann. Dafür muss man immer zahlen. Eine persönliche Rückgabe an den Handel, bei dem ich es gekauft habe, ist nicht möglich, da der Handel zu weit weg ist. Aber 1.50EUR hab ich in einer Werkstatt zu Entsorgen, noch nie bezahlt.
Gruss
iceman
Hallo Manfret,
Ich liefere nie Öl an.
Ich habe ordungsgemäß mein Öl entsorgt, aus selbst durchgeführten Ölwechseln. Dafür muss man immer zahlen. Eine persönliche Rückgabe an den Handel ist nicht möglich, da der Handel zu weit weg ist. Aber 1.50EUR hab ich noch nie bezahlt.
Gruss
iceman
Hallo zusammen,
Weiß von euch jemand, ob eine Werkstatt für ihr Altöl bezahlen muss, oder als Recyclebarer Rohstoff was dafür bekommt?
Ich spreche hier von Autowerkstätten in erster Linie.
Ich musste heute 1.50/L fürs Altöl zahlen.
Gruss
iceman
Sehr viele Moppeds sind vorher da keine 100 grfahren, also auch jetzt keine 70.
Aber Lasern und Blitzen ist jetzt richtig lukrativ.
Aber ganz ehrlich, ich glaube, dass man die Moppedfahrer nicht langsamer machen will, sondern man will die weghaben. Zum Glück sind das die Sorte von Straßen, die mim K60Scout eh nicht der Brüller sind.
Gruss
iceman
Guckst Du noch Fernsehen?
Einer aus unserer Gruppe ist auf der RN87 durch Grenoble gefahren.
Es war zu dem Zeitpunkt kein Alarm. ( https://www.crit-air.fr/de/inf…obel-zone-zcr.html#c26610 )
Es gab keinerlei Kontrollen oder sonstwas zum Thema Crit Air.
Gruss
iceman
Gelb sieht echt gut aus.
Gruss
iceman