Ich gönne es Sam Sunderland und Matthias Walkner !!!!
Gibt es eigentlich inzwischen einen Bericht, warum die Honda Leute unbedingt da tanken mussten, wo es nicht erlaubt ist? Oder haben die sich einfach verschätzt?
Ich gönne es Sam Sunderland und Matthias Walkner !!!!
Gibt es eigentlich inzwischen einen Bericht, warum die Honda Leute unbedingt da tanken mussten, wo es nicht erlaubt ist? Oder haben die sich einfach verschätzt?
Der hat sich echt Mühe gegeben
Naja. Die können in der Gesamtwertung nicht erster werden. Wegen 3 Litern Sprit zur falschen Zeit.
Für mich ist die CRF450 und Ihre Fahrer den anderen trotzdem überlegen. Die haben von der Stunde ja schon 10min (blaub ich) oder so schon wieder reingefahren.
Na ja. So kann man das nur unvollständig beantworten. Zu teuer ist immer relativ. Viele FHH geben keinen Rabatt. Und wenn diese Tipp Top da stand, dann ist der Preis, den Du zahlst wert.
Vielleicht meinten die viel zu teuer im Vergleich zu einer Reiseenduro eines anderen Herstellers?
Genau so ist's mir auch ergangen. Komplette Nikon Ausrüstung. Einige Objektive. Jetzt alles mit dem Samsung Note4.
Für Facebook, Instagram, Whatsapp, Snapchat und Co. reicht das auch aus. Allerdings sieht man selbst da, wenn jemand mit Tiefenschärfe und/oder F1.4 umgehen kann.
Hallo zusammen,
ich hab mir mal seit langem wieder einen Non-Klapp Helm geholt. Mal sehen, wie der in der Praxis wird.
NEXX bei LOUIS
Gruss
iceman
Jagsttal. Grob zwischen Würzburg und Heilbronn:
send from my mobile device