Das Mopped kann ganz schon tief eintauchen.
send from my mobile device
Das Mopped kann ganz schon tief eintauchen.
Zitat von MaddanAlles anzeigenBisschen Verspätung, etwas teurer
Mit einer Genauigkeit von 30 Zentimetern, ab 2020 brauchbar:
http://www.faz.net/aktuell/wis…stem-zu-gps-14584958.html
Irgendwann werden auch die ersten Geräte auf den Markt kommen.
"nie werden wir das für militärische zwecke nutzen, schwöre.." [emoji38]
Laut Patrick Robinson können die heute schon mit einem Schiffsartillerie Geschütz und präzisionsgelenkter Minution von einem Schiff vor Helgoland, Dir Deine AfricaTwin aus der rechten Fertiggaragenhälfe rausschießen, selbst wenn Du in Buxtehude wohnst. Das kann einem den ganzen Tag verderben. [emoji12]
Heute mal die Halterung Testweise angebracht.
Ok. Bei Tage Lichter zu fotografieren, die dann auch auf den Fotos die Leuchtkraft entsprechen zeigen ist ja immer schwierig.
Die beiden obigen Bilder sind ja sehr sehr gut geworden. Allerdings sieht darauf das Licht gar nicht so stark aus. Ist das in Real auch so?
Ich bin geneigt mir die selben Lichter wie Maddan zu bestellen.
Gefällt mir sehr gut.
Gruss
iceman
Diese TFL kommen mir brutal hell vor. Da kann ich auch gleich mit Fernlicht fahren.
Oder?
Gruss
iceman
Hi.
Die Puffer passen so wie sie sind in den Navihalter.
Jetzt hab ich auch den GS-Power Klemmblock bekommen. Demnächst gehts an die Montage.
Ich hab die vorposts nicht gelesen.
Ganz ehrlich?
Soll ich ganz ehrlich sagen, was ich denke?
Ich hab mich schon viel mit Videos beschäftigt.
Dein Schnitt, Deine Ideen und Dein Sync ist erstklassig. Absolut fett. Weiter so. Der Schluss kam unerwartet.
Gruss
iceman
Ich hab hier einen 230V Konverter dran. Der macht mir aus 12V satte 230V. Auf der Crosstourer hab ich damit alles geladen. Auch mit Schnellladegerät. Des juckt die Lima gar nicht.
Solche Threads gehören nicht geschlossen. Was soll das. Gerade dafür ist doch ein Forum da.
Gut. Beleidigungen dürfen nicht sein. Und wenn doch, dann soll sie der Mod auspiepsen und den User verwarnen und zeitlich sperren. Ich bin mit 3000 posts bei Motor-Talk ganz anderes gewöhnt.
Und ja.
Die Zeiten haben sich geändert. Selbst wenn Du in D einen Unfall baust und es verheimlichen willst, steht es due Woche drauf auf der Feuerwehr Homepage. Es gibt sogar nachwievor junge Freunde von mir, die Ihren Unfall peinlich finden und noch nichtmal per Whatsapp ein Bild verschicken willen. Es hängt halt stark davon ab, wie einer seinen Unfall selbst empfindet. Manche findens peinlich, weil sie einrn Fehler gemacht haben. Manche wollen zeigen, dass sie ein ganzer Kerl sind. Und manche brauchen einfach Mitleid.
Gruss
iceman