Hi.
Die Puffer passen so wie sie sind in den Navihalter.
Jetzt hab ich auch den GS-Power Klemmblock bekommen. Demnächst gehts an die Montage.
send from my mobile device
Hi.
Die Puffer passen so wie sie sind in den Navihalter.
Jetzt hab ich auch den GS-Power Klemmblock bekommen. Demnächst gehts an die Montage.
Ich hab die vorposts nicht gelesen.
Ganz ehrlich?
Soll ich ganz ehrlich sagen, was ich denke?
Ich hab mich schon viel mit Videos beschäftigt.
Dein Schnitt, Deine Ideen und Dein Sync ist erstklassig. Absolut fett. Weiter so. Der Schluss kam unerwartet.
Gruss
iceman
Ich hab hier einen 230V Konverter dran. Der macht mir aus 12V satte 230V. Auf der Crosstourer hab ich damit alles geladen. Auch mit Schnellladegerät. Des juckt die Lima gar nicht.
Solche Threads gehören nicht geschlossen. Was soll das. Gerade dafür ist doch ein Forum da.
Gut. Beleidigungen dürfen nicht sein. Und wenn doch, dann soll sie der Mod auspiepsen und den User verwarnen und zeitlich sperren. Ich bin mit 3000 posts bei Motor-Talk ganz anderes gewöhnt.
Und ja.
Die Zeiten haben sich geändert. Selbst wenn Du in D einen Unfall baust und es verheimlichen willst, steht es due Woche drauf auf der Feuerwehr Homepage. Es gibt sogar nachwievor junge Freunde von mir, die Ihren Unfall peinlich finden und noch nichtmal per Whatsapp ein Bild verschicken willen. Es hängt halt stark davon ab, wie einer seinen Unfall selbst empfindet. Manche findens peinlich, weil sie einrn Fehler gemacht haben. Manche wollen zeigen, dass sie ein ganzer Kerl sind. Und manche brauchen einfach Mitleid.
Gruss
iceman
Ich hab bei Honda eigentlich nich nie Ölverbrauch gehabt.
Ja. Sind die richtigen. Hier ein Bild mit dem Hinterteil vom TomTom. 5mm passt.
Ich hab noch nie selbst montiert.
Beim FHH ists mir viel zu teuer.
Ich hab einen super sauber schaffenden Reifenhändler. Eigentlich ist das eine ein Mann Autowerkstatt. Aber der Mann ist der Beste.
Gruss
iceman
Ja. Danke.
Für die SD06 kommt da exact null Reifen bei der Abfrage raus. [emoji12]
Ich werde im Februar die euen Serienreifen runterreißen. Und wenn es im März noch keine Trail2 gibt, dann nehme ich einen Satz Trail Attack2.
Gut, dass ihr darüber gesprochen habt. Ich hole mir den Pirelli.