Beiträge von iceman


    Bei Sekunde 28 kann man lesen, dass es die Touratechscheibe ist.


    Is wohl auch ausm Panzer. [emoji12]


    send from my mobile device

    Haha. Ok. Ich weiß auch nicht was das netzteil da drunter ist, welches mit Kabelbindern festgemacht wurde.


    Wobei ich den Halter als deutlich stabiler als den Givihalter betrachte. Sieht doch aus, wie direkt aus dem Panzer auf die AT montiert. [emoji12]


    send from my mobile device

    So und nun hier noch das Touratechbike. Mit deren Navi Halter und einer wasserberieselten Packtasche:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    send from my mobile device

    Jetzt noch den Givi Navihalter für's TomTom. Ich find des is cool gemacht. Ob der bei Erschütterungen gut hält, weiß ich nicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    send from my mobile device

    Haha. Mit gefällt die Farbe. Hab schon überlegt das nachzubauen.


    Das die Spiegel STVO sind, war Ironisch. Steht ja LOL dahinter.


    Sagt mal wie alt seid ihr denn?


    send from my mobile device

    Ok. Zurück zum Thema: EICMA SPARK Africa Twin in Grün. Saucooles Design.


    Vorallem die Spiegel sind STVO konform. Lol


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    send from my mobile device