Beiträge von iceman

So und nun hier noch das Touratechbike. Mit deren Navi Halter und einer wasserberieselten Packtasche:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

send from my mobile device

Jetzt noch den Givi Navihalter für's TomTom. Ich find des is cool gemacht. Ob der bei Erschütterungen gut hält, weiß ich nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haha. Mit gefällt die Farbe. Hab schon überlegt das nachzubauen.

Das die Spiegel STVO sind, war Ironisch. Steht ja LOL dahinter.

Sagt mal wie alt seid ihr denn?

Ok. Zurück zum Thema: EICMA SPARK Africa Twin in Grün. Saucooles Design.

Vorallem die Spiegel sind STVO konform. Lol

Externer Inhalt youtu.be

Hier die Enduristan Twin. Enduristan mach coole Gepäcktaschen. Die Taschen sind klein, sollten aber für einen Puristen reichen. Die Qualität und Haptik der Taschen war sehr sehr wertig:

Externer Inhalt youtu.be

Gruss
    iceman

Hallo zusammen,

ich mache die Videos mit dem besten Phone aller Zeiten: Dem Samsung Galaxy Note 4.
    Das ist das Gerät mit Stift und mechanischen Stabilisator in der Kamera.

Die Angabe, dass es ein zweiter AT Motor ist, bezieht sich auf das Schnittmodell. Es ist definitiv ein anderes Schnittmodell in 2017 auf der Intermot und Eicma zu sehen, als 2016. Meiner Ansicht nach ist es aber nach wie vor der gleiche Motor.

Und ich mache das aus Hobby und 'echter' AT Fan. Um auf eine Messe zu fahren braucht man ja nur einen Tag Zeit.

Gruss
    Iceman