Stimmt. Diese Taschen sind extrem stabil und einfach nur festgezurrt.
send from my mobile device
Stimmt. Diese Taschen sind extrem stabil und einfach nur festgezurrt.
send from my mobile device
Hier die Enduristan Twin. Enduristan mach coole Gepäcktaschen. Die Taschen sind klein, sollten aber für einen Puristen reichen. Die Qualität und Haptik der Taschen war sehr sehr wertig:
Gruss
iceman
send from my mobile device
Hallo zusammen,
ich mache die Videos mit dem besten Phone aller Zeiten: Dem Samsung Galaxy Note 4.
Das ist das Gerät mit Stift und mechanischen Stabilisator in der Kamera.
Die Angabe, dass es ein zweiter AT Motor ist, bezieht sich auf das Schnittmodell. Es ist definitiv ein anderes Schnittmodell in 2017 auf der Intermot und Eicma zu sehen, als 2016. Meiner Ansicht nach ist es aber nach wie vor der gleiche Motor.
Und ich mache das aus Hobby und 'echter' AT Fan. Um auf eine Messe zu fahren braucht man ja nur einen Tag Zeit.
Gruss
Iceman
send from my mobile device
Von Geld darf man bei solch Monumental- umbauten nicht sprechen.
send from my mobile device
Eine der coolsten AT's ist die neue CRF1000R. [emoji1] [emoji2] [emoji3]
send from my mobile device
Mal ne interessante Sache aus dem Silber gemacht: Das Akrapovic Mopped.
Und hier ein Bild:
send from my mobile device
Hier die zweite Rally von Red Moto:
Vermutlich zulassungsfähig:
send from my mobile device
Sehr nice. AfricanQueens. Straßentauglich:
Und ein Bild:
send from my mobile device
Zitat von MaddanAlles anzeigenInteressanter wäre der Hinweis, dass der Knopf zum ABS ausschalten am Hinterrad definitiv noch vorhanden ist
[attachment=0]g01.jpg[/attachment]
Ok. Ich dachte dass wäre bekannt. Wurde ja im Intermot Fred schon diskutiert.
Ingesamt waren wir vom Honda Stand auf der EICMA ein bischen enttäuscht. Wir waren aber auch erst nach 17 Uhr dort. Da waren die Models schon müde.
Es gab die Fireblade. Und die Fireblade Historie. Der übliche Sandkasten für die Offroader. Und keinen Hype mehr um die Africa Twin. Die Twin is einfach der neue Standard für alle die keine GS wollen. Die wurde auch auf den großen Displays nicht mehr gezeigt. Die AT is einfach offroad-Standard der High-End Klasse und gut. Honda weiß sowieso, dass sich die AT automatisch verkauft.
..
send from my mobile device