Beiträge von Maddin83

Da wurde vergessen die elektronische Federung wieder freizuschalten. Dazu brauchst du den Servicestecker (oder machst dir selber ne Drahtbrücke) und dann kannst dir das wieder freischalten (genauso wie Griffheizung oder Nebler). Kein Hexenwerk, aber trotzdem ne schwache Leistung vom Händler...

Ist bekannt ob die 10 Jahre Display Garantie an regelmäßige Inspektionen bei Honda gekoppelt sind?

Mein SD08 Baujahr 2022 ist bisher mit allen bekannten Macken unauffällig, hab aber auch erst 12k km drauf. Garantie ist rum und ich wollte den Service eigentlich selber machen...

Hi Christian, ich komme mit den Füßen komplett auf den Boden. Denke bei deinen Maßen könnte das eng werden. Bestell dir doch im Zweifel beide Höhen und probiere das in Ruhe aus, 30 Tage Rückgaberecht bei den Sitzbänken gibt's noch immer so das du in Ruhe testen kannst. Viele Grüße, Martin

Ist schon eine von Touratech "direkt", vor ca 8 Wochen bestellt.

So ganz verstehe ich deinen Beitrag dazu nicht. Ich bin ja selber nicht betroffen, fällt mir also schwer mich für andere bei denen zu beschweren. Ich hatte übrigens 2 Bänke von denen (die hohe und die normale) Beide hatten den Überzieher dran und keine hat die Mängel gehabt die hier von anderen beschrieben wurden.

Die Sitzbänke haben einen etwas größeren Schrittbogen, daher das mit deinen Füßen. Den geringen Spalt vorne finde ich nun nicht störend, ich sitz da drauf und fahre damit. Aber die Ansprüche sind eben unterschiedlich 😊. Quietschen tut bei mir allerdings nichts, hab genau die gleiche Bank wie du. Würde ich reklamieren und probeweise eine Ersatz bestellen?!