Beiträge von Maddin83

Danke für dein Feedback 👍. Du hast recht, im Verhältnis zum Preis der kleinen CRF ist das schon eine Menge Kohle. Beim Zollsatz war ich mir nicht ganz sicher, aber dein Betrag kommt ungefähr hin mit dem was ich gerechnet hatte.

Viele Grüße und viel Spaß mit der Kleinen :handgestures-thumbupright:

Kam deine Sitzbank schon an? Kannst du mir sagen was dich das final mit Zoll und Steuer gekostet hat? War auch am überlegen für meine 300er Rally eine zu ordern, konnte mich aber noch nicht zu dem Invest durchringen.

Da wurde vergessen die elektronische Federung wieder freizuschalten. Dazu brauchst du den Servicestecker (oder machst dir selber ne Drahtbrücke) und dann kannst dir das wieder freischalten (genauso wie Griffheizung oder Nebler). Kein Hexenwerk, aber trotzdem ne schwache Leistung vom Händler...

Ist bekannt ob die 10 Jahre Display Garantie an regelmäßige Inspektionen bei Honda gekoppelt sind?

Mein SD08 Baujahr 2022 ist bisher mit allen bekannten Macken unauffällig, hab aber auch erst 12k km drauf. Garantie ist rum und ich wollte den Service eigentlich selber machen...

Hi Christian, ich komme mit den Füßen komplett auf den Boden. Denke bei deinen Maßen könnte das eng werden. Bestell dir doch im Zweifel beide Höhen und probiere das in Ruhe aus, 30 Tage Rückgaberecht bei den Sitzbänken gibt's noch immer so das du in Ruhe testen kannst. Viele Grüße, Martin