Also ich habs mit der AT noch nie geschafft das die Fussrasten auf den Boden kamen.
Mit meinem ersten Bike (Honda CBF125, 2012) hab ich es schonmal geschafft.
Also ich habs mit der AT noch nie geschafft das die Fussrasten auf den Boden kamen.
Mit meinem ersten Bike (Honda CBF125, 2012) hab ich es schonmal geschafft.
Also von Stützbügel her kann ich die von Outback Motortek empfehlen. Hab ich selbst auf meiner AT auch.
Von Handyhalterung hatte ich früher Rokform und nyo, das gute daran war dass das Handycover auch einen Magneten hatte und ichs überall Metallisch hinhängen konnte
Seit ich die AT hab nutze ich allerdings SP Connect und bin sehr zufrieden mit denen auch wenn mir der Magnet ab und zu abgeht
Was würde mich neben der AT reizen?
Ich hab gemütliche Cruiser schon immer ganz gern gemocht. So Richtung Sport Glide / Dark Horse von Harley bzw Indian.
Bin dafür aber zu gern auch abseits vom Asphalt unterwegs.
Heute mal etwas spezieller mit einer Japanischen Band die ich ganz gern höre mit einem Intro für einen Anime den ich ganz lustig find.
Band: UchikubiGokumonDoukoukai Song: Shufu no michi
Anime: Yakuza goes Hausmann
Alles anzeigenFalls ihr mal mit oder wegen der Polizei eine kreative Lösung suchen müsst, prahlt nachher nicht in den Socialmedia damit!
SSKM sagt man da so schön
Selbst Schuld, kein Mitleid. Wenn der / die dabei wenigstens nur sich selbst in Gefahr bringen würden...
Ne Honda CBF 125 und danach ne Triumph Trident.
(Code 111 für den B-Schein und viele Jahre später erst den grossen A)
Alles anzeigenIch habe bei maps gesucht, finde den Platz aber nicht. Kannst du es etwas genauer beschreiben. Im Sommer bin ich in der Gegend und würde es gern besichtigen.
Mit Grüßen aus Nordhessen
Axel
Weiss ja nicht wie du gesucht hast aber ich fand die innerhalb der ersten 10Sekunden
Einmal Aufklärer, immer Aufklärer