Hallo
Du kannst natürlich ein Angebot machen. Inseriert habe ic es als Festpreis.
War eine Woche montiert.
Grüße
Hallo
Du kannst natürlich ein Angebot machen. Inseriert habe ic es als Festpreis.
War eine Woche montiert.
Grüße
Hallo,
Allgeier72 ich möchte hier keine destruktive Kritik äußern. Eher geht es mir darum, dass ich denke, der Winkel lässt sich mit ganz wenig modifikation perfektionieren.
Anbei die Bilder, man kann gut erkennen, wo der Lack ab ist, schlägt er an beiden Seiten an.
Lässt sich denn hier nicht ein kleiner Ausschnitt machen? Ähnlich dem mittigen, oder den evtl zum Rand versetzen?
Lele Ich habe bei jedem rangieren den Lenker immer auf Anschlag, ich frage mich eher, wer hat das nicht so?
Viele Grüße
Hallo
Ich habe die Barkbusters Halterungen, die Abdeckungen habe ich dann aber von SW Motech genommen.
Leider berühren sie den Navihalter minimal, die Idee mit den kleinen Distnazhülsen könnte da schon abhilfe schaffen.
Ich hatte dazu mit Lele gesprochen und wir waren am ende halt nicht einer Meinung, was ja auch ok ist. Eventuell haben wir uns am telefon aber auch Missverstanden.
Hier wären sicherlich Bilder hilfreich, ich werde veruschen die kommenden Tage welche nachzureichen.
Priznizpiell fände ich die Info zu dem Halter schon sehr wichtig.
Grüße
Hallo Jörg,
Troete , anbei die Bilder der Hülsen.
Viele Grüße
Suche erfolgreich beendet, danke für alle die unterstütz haben!
Ich würde auch die mit Schlauch nehmen.
Hallo
Danke für die guten Rückmeldungen.
Der Pilot pirx meldet sich nicht zurück.
Dem bei tutti.ch kann ich leider nicht schreiben,da ich für die Registrierung eine Schweizer Handynummer benötige
Ich suche einen Satz Felgen für die sd09. (Die der sd06 passen auch.)
Bitte alles anbieten.
Vorzugsweise komplett mit Bremsscheiben.
Ich freue mich über Angebote.
Biete hier einen Nebelscheinwerfer Satz für die CRF 1000 an.
Der Satz ist neu, inkl dem Anbausatz.
Versand ist möglich.
Bei Fragen gerne melden =)