Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

Hallo
    Ich habe die Barkbusters Halterungen, die Abdeckungen habe ich dann aber von SW Motech genommen.

Leider berühren sie den Navihalter minimal, die Idee mit den kleinen Distnazhülsen könnte da schon abhilfe schaffen.

Ich hatte dazu mit Lele gesprochen und wir waren am ende halt nicht einer Meinung, was ja auch ok ist. Eventuell haben wir uns am telefon aber auch Missverstanden.

Hier wären sicherlich Bilder hilfreich, ich werde veruschen die kommenden Tage welche nachzureichen.

Priznizpiell fände ich die Info zu dem Halter schon sehr wichtig.
    Grüße

Eines sollte man bei der ganzen Geschichte bitte nicht vergessen. Die geniale Idee mit dem Haltewinkel, hatte ein Forumsmitglieder, das mit Nichten sämtliche Handschalen/bügelkombinationen in seine Idee einbringen konnte. Wird hier wirklich etwas erwartet, das nichtmal die großen Zubehörentwickler/Hersteller bieten? Es erwartet wohl niemand, daß z.B. SW Motech darauf achtet, daß sich deren Motorschutz mit einem Touratech Sturzbügel kombinieren läßt.

Wenn man im Nachhinein, gemeinsam auf eine akzeptable Lösung kommt, ist es doch gut. Anderenfalls muß man sich halt überlegen, was einem wichtiger ist. Haltebügel oder Handguards, oder gar mit einem Kompromiss leben.

:twocents-mytwocents:

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Wir hätten das gerne umgesetzt, aber das Ergebnis war für die meisten nicht befriedigend.

Und so viele fahren ja nicht auf Anschlag mit unserem Winkel ... :blumen2:

Dafür habe ich eine gute Nachricht "WENN ALLES KLAPPT"

gibt es zu Weihnachten die erste Serie SD 13 Winkel ...

Man darf sich also gaaaaaanz langsam freuen, dass es zur nächsten Saison tatsächlich eine 5.0 Version von unserem Winkel gibt ...

Ich sage schon mal FROHE WEIHNACHTEN an die SD 13 Fahrer unter uns :lachen:

Hallo,

da melde ich für meine SD13 doch schon mal 1 Stück Bedarf an. 😊

LG

joemec

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!