Alles anzeigenSW Motech Drybag 80
Vielen Dank!
Die lassen sich mit den vorhandenen "Straps" an den Heed-Sturzbügeln befestigen?
Schaut schön stabil aus.
Alles anzeigenSW Motech Drybag 80
Vielen Dank!
Die lassen sich mit den vorhandenen "Straps" an den Heed-Sturzbügeln befestigen?
Schaut schön stabil aus.
Sehr inspirierend und kreativ!
Vielen Dank fürs Teilen. 👍
Servus,
ich hoffe, ich habe es nirgends überlesen, aber hat von euch jemand einen Tipp, welche Sturzbügeltaschen gut an die Heed Sturzbügel passen? Mal abgesehen von denen die Heed anbietet.
Vielen Dank vorab für eure Antwort.
-SC
Ich dachte anfangs auch, dass der MKS gut zur AT passt, die ich mit 4.500 km gebraucht gekauft habe.
Ich hatte jedoch, dass Gefühl, dass er dann doch recht schnell abbaut, wenn man etwas zügiger fährt, und er hatte auch sehr starke Sägezahn Bildung.
Nächste Woche kommt der CTA3 drauf und ich bin mir sicher, dass der Besseres leistet als der MKS.
Vom Conti Road Attack auf meinem Naked Bike war ich sehr begeistert,
Dazu muss ich sagen, dass mein Jagdrevier vorerst die Straße bleibt…..aber irgendwie muss man ja von Süddeutschland nach Skandinavien kommen. 🤦♂️😊😇
… bei einem Low-Sider ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die mechanische Helite nicht auslôst (aus Erfahrung).
Deshalb lade ich jetzt auf. 😊
Trotzdem ist die Helite mit Strippe gut für viele andere fatale Ergebnisse.
Sobald man eben eine ordentliche Brezn hinlegt und über den Lenker geht, abgeworfen wird oder von hinten angefahren wird.
Natürlich gibt es die Helite mit Strippe weiterhin zu kaufen.
Hallo,
Freitag, 30. Juni 2023 - Ist jemand aus dem Forum aus Richtung Imst in Richtung Pitztal gefahren (regnerischer Tag)?
habe zwar keine Hoffnung, dass sich hier jemand findet, aber ich wollte wissen, ob das auch für andere Mopedfahrer zur Rutschpartie auf der Piller
Landesstraße an diesem Tag (30.06.2023) wurde?
Freue mich auf Antwort.
-SC
...das Handy gibt es nicht mit Reissleine, sondern nur mit Ladekabel.
Vielen Dank für die anderen Informationen.
Just my 2 Cents.
Das Ding mit Strippe funktioniert nicht bei einem Low-Sider. Zumindest nicht bis zum Aufschlag, weil bis dahin nix zieht an der Strippe.
Deshalb lohnt es sich vielleicht doch, den höheren "Handhabungsaufwand" einer elektronischen Weste in Kauf zu nehmen.
Vor Wheelies und Geländefahrten muss man sie halt abschalten.
Wobei ... ob beim Low-Sider die Schulter gut geschützt ist - das müsste ich nochmal ausprobieren.
Vielleicht sind dann auch nur 60 EUR weg ohne verbesserten Schutz
Alles anzeigenIch fahre auch die 300er Rally (mit gemachtem Fahrwerk) und bis auf größere Touren, blieb meine CRF1100 dann meist in der Garage stehen, da die kleine einfach entspannter zu fahren ist.
…ohne DCT kann das, meiner Meinung nach, nicht entspannter sein. ☺️
Alles anzeigenich überlege, mir eine 300 rally zuzulegen.
Wozu?