Beiträge von Ex-SP1

    Da es bei Jamparts eine Termignoniaktion gibt, ist das Teil in Titan auch noch ans Moped gekommen. Geiler Scheiß! :zwinker:


    So, kann losgehen....... :law-policered:

    Endlich gehts hier auch mal weiter. Sensor wurde von Alphatechnik getauscht, übrigends schnell und völlig problemlos. Leider war es das nicht, der Fehler blieb genauso wie vorher. Daraufhin habe ich den Support in Italien angeschrieben, auch sehr nett und hilfsbereit. Nach einigen Tagen und verschiedenen Ansätzen habe ich alles ausgebaut und über Alphatechnik ging es zurück nach Italien. Nach ca. 2 1/2 Wochen war alles wieder da mit einem neuen Steuergerät. Deutlich erkennbar, auf der Unterseite, wo es vergossen ist, schaut jetzt eine LED heraus.

    Eingebaut ist alles, anlernen war in 30 Sekunden erledigt. Blipperdatei der CRF ist geladen.

    Der Test muss aber wohl bis Montag warten, am WE gehts erstmal nach Assen zur SBK WM. :music-guitarred:

    Ich werde weiter berichten...... :law-policered:

    So, kleines Problem mit dem Blipper. Einbau verlief problemlos, keinerlei Schwierigkeiten. Allerdings zeigte sich bei der Inbetriebnahme, das im Programm keine Änderung des Wertes von der Lastzelle gemessen wird. Ich kann also drücken oder ziehen (hoch, bzw. runterschalten) und es wird keine Widerstandsänderung angezeigt. Gestänge überprüft, war auch nicht zu weit eingeschraubt. Widerstand des Sensors einzeln gemessen sind 350 Ohm, laut Rapidbike korrekt. Muss jetzt nochmal mit Sensor zum Stecker vom Steuergerät durchmessen......Aber nicht mehr heute. :zwinker:

    Ach, erkannt wird der Blipper im Programm. Mal sehen.

    :law-policered: Fröhliches neues Jahr!!!!!

    Nö, da mach ich nicht mit. Keine Fetzen. Ich finde es ja mitlerweile sogar lustig. Und es ist wirklich überall so. :lachen:


    Übrigens ist ja das Evo mitlerweile verbaut und die AT wieder komplett.

    Der Blipper ist jetzt auch da und ich darf alles nochmal zerlegen. Der wird mit dem Stecker vom Gasgriff verbunden. Unter dem Tank......