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Danke, sehr gut erklärt auf der Seite.
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Danke, sehr gut erklärt auf der Seite.
Hoch und Runterschalten ohne Kupplung. Beim Hochschalten werden die Einspritzdüsen unterbrochen, beim runterschlten wird automatisch ein kleiner Gastoß gegeben. Alles über ein Programm einstellbar.
Da die CRF das Konstantfahrruckeln wie die meisten modernen Motorräder auch hat, werde ich das mit dem Rapidbike beheben. Zwischen ca. 2000 und 4500 U/Min ruckeln die Motoren leider alle, wegen der extremen Abmagerung um die Abgashürden zu schaffen. Das nervt tierisch.
Wenn der geneigte Leser das Ruckeln nicht hat oder es Ihm/Ihr egal ist, möge er bitte aufhören zu lesen. Ich will hier KEINE Diskussion über illegal, Umweltsau, das brauch ich nicht, viel zu teuer,etc. lostreten. Hör einfach auf zu lesen!
Allen anderen Interessierten werde ich auf dem Laufenden halten. Achja, Blipper ist auch gekommen! Aber brauch man ja nicht........
Sorry, das musste sein.
So, ich klinke mich hier mal ein. Gestern das EVO eingebaut, ging tadellos und auch die Stecker haben alle gepasst. Tank mußte natürlich runter, aber zu zweit ging das problemlos. Der Abgriff für TPS Signal ist nur ein loses Kabel, soll mit sonem Posilock abgegriffen werden. Als Elektroniker geht das natürlich gar nicht, also sauber angelötet und gut isoliert.
Moped läuft, auf der kurzen Fahrt (ca. 500 m) auch keinerlei Fehlercode.
Der passende Blipper von Rapidbike soll heute ankommen.....schaun mer mal.