Meines Wissens nach baut Kahedo doch unter anderem auch Sitzbänke für Touratech.
Und da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, wo wahrscheinlich auch
Touratech mitliest, kann sich ja jeder selbst seinen Reim darauf machen warum
Kahedo nicht mehr liefert.
Beiträge von Chefche
-
-
Hallo,
ich habe da eine Seite gefunden auf der es recht schicke Sitzbankbezüge für die AT gibt.
http://www.tappezzeriaitalia.i…frica-twin-1000-dal-2015-
Zwar nicht gerade zum Schnäppchenpreis aber doch optisch recht ansprechend.
Kennt zufällig jemand die Firma und kann etwas zur Qualität und Verarbeitung sagen ? -
Zitat von norbert
Chefche: Die TT-Scheibe in der kurzen Version sieht ja echt klasse und knackig aus, passt echt bombig
Ich habe mich auch erst in Niedereschach dafür entschieden nachdem ich die vor dem Shop mal an
meine Maschine angehalten habe um mir das ganze mal in natura anzusehen.
Ich bin echt begeistert davon, ist zwar nicht gerade ein Sonderangebot aber es hat sich für mich gelohnt. -
Zitat von ManfredK
.... ob ich mir da noch was kaufen sollte...??
Wahrscheinlich bald neue Reifen
Mir war es am Donnerstag im Schwarzwald bei 7-8 Grad eigentlich auch schon frisch genug.
Da haben dicke Winterhandschuhe gut geholfen. -
Ich konnte heute mal ein paar Kilometer fahren und bin echt positiv überrascht.
Schon erstaunlich was die kleine Scheibe alles abhält. Bis über 180 km/h kaum störender
Winddruck auf dem Helm und auch keine störenden Verwirbelungen.
Da hat Touratech echt nicht zu viel versprochen. -
Heute bei Touratech im Shop geholt.
Bin leider nach der Montage noch nicht zum fahren gekommen und Morgen gehts zuerst mal auf die Intermot, aber mit dem Auto
-
Heute in der Eifel
-
-
Die Scheibe der AT ist recht Kratzempfindlich, das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich denke mal durch die Öffnung in der Mitte kommt so einiges durch was dann
hinter der Scheibe verwirbelt.
Bei mir hängen z.B. auch regelmäßig Fliegen von innen an der Scheibe.
Mann sollte auch kein Microfastertuch zum reinigen nehmen das gibt auch jede Menge feiner Kratzer.
Ich habe die Scheibe mit S100 Kratzer-Politur wieder einigermaßen gut hin bekommen. -
Ich habe den SW Hauptständer und bin damit zufrieden. Da der rundum zu ist gibts zumindest keine
Probleme mit auslaufender Rostbrühe.
Die Montage ist sehr einfach da nur 1 Schraube festgezogen werden muss. Einzig die Federn einhängen
ist etwas Fummelei. Ich hab eine stabile Schnurschlinge genommen und dann einfach von hinten gezogen
das geht ganz gut. Man muss die Schlinge nur so lang machen das man hinter dem Mopped hocken
kann beim ziehen, so kann man sich am Hinterrad abstützen.
Wenn die Federn eingehängt sind die Schnur einfach durchschneiden und raus ziehen,
das hat bei mir sehr gut geklappt.