Boh das grenzt ja schon fast an Psychoterror solche Bilder hier zu posten.
Beiträge von Chefche
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Die meisten scheinen wohl zufrieden zu sein.
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Die kann wahrscheinlich genau so viel dafür.
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War bestimmt wieder der D 610 dran schuld.
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Ich habe die 2017er selber noch nicht gehört aber meine bessere Hälfte sprach auf der Arbeit mit einem Händler und der sagte das die alte ein Stück kerniger klingt als die neue.
Naja lassen wir uns überraschen und hören selber mal Probe wenn sich die Gelegenheit ergibt. -
Nachdem ich jetzt nochmal die Bilder verglichen habe sieht man deutlich das die Kühlluft seitlich vor den Tankflanken heraus geleitet wird.
Die kommt also gar nicht erst bis unter den Tank. -
Nö, ich hab kein Interesse an einem größeren Tank.
Mir ist das nur direkt aufgefallen das da keine extra Öffnungen im Tank sind so wie bei manchen anderen. -
Ich frage mich nur ob die Hitze die normalerweise hinter dem Kühler seitlich heraus geleitet wird ohne Probleme unter dem riesigen Tank hindurch
Ihren Weg nach draußen findet. -
Ich bin kein Kurzstreckenfahrer und habe den Schlauch auch schon zwei mal geleert.
Mir ist aufgefallen das das Öl aus dem Schlauch relativ dunkel ist wogegen das von Meßstab noch fast goldgelb ist. -
Ich bin mein Leben lang nur Schalter gefahren und dachte eigentlich das für mich nichts anderes in frage kommen würde......
Bis ich dann die AT probe gefahren bin. Ich hatte das Glück beide Varianten unmittelbar hintereinander probefahren zu können. Dadurch konnte ich unmittelbar vergleichen und ich war sofort begeistert vom DCT und hätte vorher nie geglaubt das das so gut funktioniert.
Ich bin jetzt seit September 6000 km mit dem DCT gefahren und würde mich immer wieder dafür entscheiden.
Manche behaupten das DCT lernt mit der Zeit, ich denke jedoch das man seinen Fahrstil unbewusst darauf einstellt und je länger man damit fährt desto harmonischer funktioniert das.